Neobio Honig Spülung*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ich war auch erst von dieser Spülung begeistert, jedoch wurden meine Haare immer trockener von der Spülung, was meiner Meinung nach an den Behentrimonium Chloriden liegt. Diese können reizend und austrocknend wirken. Fand ich echt schade, denn ich liebte den Duft.
2a/F-M/ii
Aktuelle Länge: 50,5 cm (APL)
Ziel: 80cm (Taille)
Aktuelle Länge: 50,5 cm (APL)
Ziel: 80cm (Taille)
hi, ich wollte das gestern auch kaufen aber da sagte die frau aus meinem reformhaus das es das mit honig jetzt nicht mehr gibt weil neobio aus irgendwelchen gründen total viel aus dem sortiment genommen haben!
weiß zufällig jemand mehr darüber? hoffentlich war nicht heimlich was schädliches drinnen oder so !
weiß zufällig jemand mehr darüber? hoffentlich war nicht heimlich was schädliches drinnen oder so !
Benutze derzeit die zweite Flasche davon, allerdings immer im Wechsel mit anderen Spülungen. Ich finde sie sehr angenehm, man braucht nur sehr wenig davon, sie macht das Haar fluffig weich aber nicht überpflegt! Meiner Meinung nach eine tolle Spülung aber durch die sehr leichte Pflegewirkung eher etwas für feinere Haare.
2c F/M ii
- Dornenmaid
ich benutze auch schon die zweite Flasche davon
+ wunderbarer Duft
+ schöne Pflege
+ gute Inhaltsstoffe
+ gute Kämmbarkeit
sie ist meine Lieblinsspülung
aber
Neobio stellt ja sein Sortiment um, um nun richtige BDIH-Naturkosmetik zu werden (zumindest die Hair-Produkte) und nun muss sich die Spülung wohl einer Veränderung unterziehen.
Ich hoffe, dass es eine neue Honigspülung geben wird, die genauso gut ist wie die alte!
+ wunderbarer Duft
+ schöne Pflege
+ gute Inhaltsstoffe
+ gute Kämmbarkeit
sie ist meine Lieblinsspülung
aber
Neobio stellt ja sein Sortiment um, um nun richtige BDIH-Naturkosmetik zu werden (zumindest die Hair-Produkte) und nun muss sich die Spülung wohl einer Veränderung unterziehen.
Ich hoffe, dass es eine neue Honigspülung geben wird, die genauso gut ist wie die alte!
1bFii (8cm Umfang), NHF dunkelblond, APL --> Taille
-
Ich war gestern im Reformhaus, um mir die Spülung nachzukaufen (das letzte mal September 08 gekauft). Und da sagte mir die Verkäuferin, dass es die nicht mehr gäbe...kann das sein?
Ich hab ja oben schon gelesen, dass das Sortiment umgeändert wird, aber das wir doch wohl kein halbes Jahr dauern? Oder wisst ihr, ob die generell noch geführt wird und die Verkäuferin sich vertan hat?
War mein nonplusultra....

Ich hab ja oben schon gelesen, dass das Sortiment umgeändert wird, aber das wir doch wohl kein halbes Jahr dauern? Oder wisst ihr, ob die generell noch geführt wird und die Verkäuferin sich vertan hat?
War mein nonplusultra....

1b - F - iii
75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-