Neobio Honig Spülung*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#16 Beitrag von CocosKitty »

Hmm, ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
Leider ist meine letzte Anwendung der Honigspülung auch schon ne ganze Weile her.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Libelle

#17 Beitrag von Libelle »

Ich war auch erst von dieser Spülung begeistert, jedoch wurden meine Haare immer trockener von der Spülung, was meiner Meinung nach an den Behentrimonium Chloriden liegt. Diese können reizend und austrocknend wirken. Fand ich echt schade, denn ich liebte den Duft.
2a/F-M/ii
Aktuelle Länge: 50,5 cm (APL)
Ziel: 80cm (Taille)
Maureen

#18 Beitrag von Maureen »

Ich verwende sie sehr gerne als Leave in! :D
sim1810

#19 Beitrag von sim1810 »

hi, ich wollte das gestern auch kaufen aber da sagte die frau aus meinem reformhaus das es das mit honig jetzt nicht mehr gibt weil neobio aus irgendwelchen gründen total viel aus dem sortiment genommen haben!

weiß zufällig jemand mehr darüber? hoffentlich war nicht heimlich was schädliches drinnen oder so !
Dunkelfee
#20 Beitrag von Dunkelfee »

:shock:
Ich schätze das hat etwas mit den Gerüchten zu tun, daß die Firma Neobio verkauft wurde.
Dann muß ich jetzt wohl doch Hamsterkäufe tätigen *schnief*
Hoffentlich bleiben meine beiden Lieblingsneobio Shampoos im Sortiment!
1a M ii
Haarlänge 90 cm
blond
Silber

#21 Beitrag von Silber »

Hatte mir die Spülung gestern gekauft und sie heute gleich ausprobiert.
Ich war überrascht; brauchte nur sehr wenig davon, die Haare wurden weich und gut kämmbar - der Duft ist genial. Kann bisher nichts negatives über diese Spülung sagen. :)
phil

#22 Beitrag von phil »

Benutze derzeit die zweite Flasche davon, allerdings immer im Wechsel mit anderen Spülungen. Ich finde sie sehr angenehm, man braucht nur sehr wenig davon, sie macht das Haar fluffig weich aber nicht überpflegt! Meiner Meinung nach eine tolle Spülung aber durch die sehr leichte Pflegewirkung eher etwas für feinere Haare.
2c F/M ii
Dornenmaid

#23 Beitrag von Dornenmaid »

ich benutze auch schon die zweite Flasche davon
+ wunderbarer Duft
+ schöne Pflege
+ gute Inhaltsstoffe
+ gute Kämmbarkeit

sie ist meine Lieblinsspülung
aber
Neobio stellt ja sein Sortiment um, um nun richtige BDIH-Naturkosmetik zu werden (zumindest die Hair-Produkte) und nun muss sich die Spülung wohl einer Veränderung unterziehen.
Ich hoffe, dass es eine neue Honigspülung geben wird, die genauso gut ist wie die alte!
1bFii (8cm Umfang), NHF dunkelblond, APL --> Taille
flowing silk

#24 Beitrag von flowing silk »

Ich war gestern im Reformhaus, um mir die Spülung nachzukaufen (das letzte mal September 08 gekauft). Und da sagte mir die Verkäuferin, dass es die nicht mehr gäbe...kann das sein?
Ich hab ja oben schon gelesen, dass das Sortiment umgeändert wird, aber das wir doch wohl kein halbes Jahr dauern? Oder wisst ihr, ob die generell noch geführt wird und die Verkäuferin sich vertan hat?

War mein nonplusultra.... :( :?
1b - F - iii
75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silber

#25 Beitrag von Silber »

Nein, die gibt es nicht mehr. Neobio hat das Sortiment umgestellt und das ziemlich radikal. Neues Design, neue Produkte...
Loraluma

#26 Beitrag von Loraluma »

Silber hat geschrieben:Nein, die gibt es nicht mehr. Neobio hat das Sortiment umgestellt und das ziemlich radikal. Neues Design, neue Produkte...
*schnief*
Ja. Ich hab die Honigspülung so gemacht.. der Duft war einfach unbeschreiblich lecker.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
flowing silk

#27 Beitrag von flowing silk »

So ein Mist :?
Kann jemand vielleicht eine Spülung empfehlen, die ähnlich wirkt und ähnlich gute Erfahrungen und Ergebnisse gebracht hat?
1b - F - iii
75 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten