Tenebrae D. hat geschrieben:Oh von denen würde ich gerne mal Action-Bilder sehen hübsche Auswahl!
Ich bin euch ja sowieso noch hunderte Action Pics schuldig...
Am WE ist meine Fotografin (Schwester) da ^^. Nur solls da wieder sooo heiß werden, da ist Fotos machen draußen irgendwie nicht so angenehm... Draußen-Fotos sehn aber einfach besser aus als Drinnen-Fotos, finde ich.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ich denke ja auch hin und wieder mal heimlich über Mitte Oberschenkel nach. Weiß aber nicht ob es die meisten meiner Haare jemals bis dahin schaffen, so dass es auch nur halb so toll aussieht wie bei dir.
Wirklich wunderschön! Ein bisschen wie ein erwachsenes Rotkäppchen im Wald . Und diese Haare! Jedesmal, wenn ich mir denke, dass nur dickes Haar in superlang toll ausschaut, müsste ich eigentlich in dein Projekt schauen, dann hab ich den Gegenbeweis. Überaus motivierend!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Deine Haare sehen unglaublich toll aus. Und mit dem Hintergrund wirkt es noch schöner. Was es mir aber besonders angetan hat, sind die Schuhe. Wo sind die denn her?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Jophelia, die Schuhe waren ein Ebay-Schnapper, der VK hat sie für 29,- oder so abverkauft. Da konnt ich nicht anders, obwohl ich sie eigentlich nur für Fotos wollte ... Hier sind sie - leider nur in teuer.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~