Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fimmion

#6826 Beitrag von Fimmion »

Heute in der List: Ubahn. Große, dunkel gekleidete Lady 8) mit offenen, leicht welligen wunderschönen mittelbloden Haaren, etwa Klassiklänge.

Ist sogar auf dem Rückweg in die selbe Bahn gestiegen wie ich^^
1bMii irgendwo zwischen Hosenbund und Steiß
Teleria

#6827 Beitrag von Teleria »

Hallöchen,

ich habe heute Abend um 20 vor 6 Maiglöckchen mit laaaaaangem Zopf gesehen ;o).
:yippee:

Du bist mit Deiner anderen Hälfte weggefahren. Wärst Du allein gewesen wäre ich ja rübergekommen um zu Helmuten, aber ich dachte mir, dann weist uns Dein Freund gewiß direkt ein..... . (irgendwann klappt das mit dem Helmuten bestimmt mal)

Lieben Gruß,
Teleria.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
cryptic-elf

#6828 Beitrag von cryptic-elf »

Huhu!

Ich hab in letzter Zeit auch einige Mähnen gesehen! :)

Letzte Woche Mittwoch an der Bushaltestelle an der RUB (beim Druckzentrum daunter dem SH) ein junger Mann mit blonden Haaren bis Midback.

Am Freitag im Lotto Laden in der Bochumer City vor uns in der Schlange braune, wellige Haare bis Hüfte. Sehr schön und sehr voll! :) Musste meinen Freund anstupsen und ihn darauf hinweisen. ^^

Gestern, als mein Freund und ich in der Eisdiele gegenüber der Drehscheibe saßen, meinte er plötzlich: "Guck mal die Haare!" (Hab ich ihn nicht gut trainniert? :kicher:)
Da ging ein langer, blonder (männlicher) Pferdeschwanz mit einem Eis in der Hand und (s)einer Freundin vorbei. Ich musste nachstarren, da die Haare wirklich sehr glänzend und gepflegt aussahen. Im Zopf gute Hüfte, offen vielleicht sogar noch länger (Steiß?). Und er war selbst recht groß. Sie setzten sich dann auf eine Bank und aßen ebenfalls ein Eis. ;)

Und heute am Bochum HBF ging wieder ein blonder (männlicher) Zopf an mir vorbei und die Treppen zum Gleis hoch. Hier war der Perdeschwanz unten an den Spitzen aber noch einmal mit einem Zopfgummi zusammengefasst. Das sah richtig gut aus und ich will das auch mal probieren. :)

Edit: Achja, und am Freitag waren wir noch in Königswinter auf dem Schloss Drachenfels. Da war ein Mädchen mit so einem "Zick-Zack" Braid. Also so Lacebraid-mäßig im Zickzack. Allgemein habe ich auf der Fahrt und dort auf dem Schloss mehrere Leute mit schönen langen Haaren gesehen! :)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6829 Beitrag von Midori »

gestern abend an der schlachte:
braune Haare im Dutt mit Stab, die spitzen guckten an der sEite raus und der Stab hatte einen silbernen topper,

French Twist mit Stab im blonden Haar (vllt die selbe Dame, die ich vor in paar Tagen sah?)

Und in einem Cafe saß gegen 19 Uhr eine Frau mit goldblonden Haaren, mit goldener Ficcare...suuuper schön
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Elfchen

#6830 Beitrag von Elfchen »

Samstag auf der Hochzeit meiner besten Freundin hatte eines der beiden Blumenmädchen (vllt 2 Jahre alt) Classics geflochten. Sah sehr süß aus bei der Kleinen.
Die Mutter hatte auch eine LHN-würdige Frisur. Ich nehme an, ihre Haare wurden erst lockig gemacht und dann hochgesteckt. Aber der Dutt war sowas von riesig,bin direkt neidisch geworden. Könnte aber auch gut sein, dann noch so etwas in der Art wie ein Duttkissen eingebaut wurde um das Volumen hin zu bekommen. Ich hab mich nicht getraut zu fragen.
1a F ii
Länge: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (17.04.2012)
Ziel: Taille (75cm)
Pieps

#6831 Beitrag von Pieps »

Ich hab eben beim Weg in die Ahornstraßenmensa im Informatikzentrum nen Forkendutt gesehen!! Braune Haare, die Forke hatte drei Zinken und war in nem rötlichbraunen Holzton. War das wer von hier? Du hast dich dann im Foyer zu ner Freundin an nen Tisch gesetzt und dich leider nicht mit in die Mensaschlange gestellt :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#6832 Beitrag von Bea »

Letztes Wochenende in Mainz, Volkspark am Wasserplatz:

Eine Frau mit gut wadenlangen (!) Dreads! :shock:
Der Kopf war schon NHF, aber die Längen hennarot.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Karni Mata

#6833 Beitrag von Karni Mata »

gestern auf der Benno-Ohnesorg brücke in Hannover.

dame auf dem fahrrad, etwa mein alter mit knödel und wunderschöner SL forke :shock:

war das erstemal das ich solchen haarschmuck außerhalb des LHN, in freier wildbahn gesehen habe.

hab die dame dann auch auf die forke angesprochen und sie war sehr erstaunt, das jemand...besonders hier im norden....SL kennt.

:wink:
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#6834 Beitrag von Mai Glöckchen »

Teleria hat geschrieben:Hallöchen,

ich habe heute Abend um 20 vor 6 Maiglöckchen mit laaaaaangem Zopf gesehen ;o).
:yippee:

Du bist mit Deiner anderen Hälfte weggefahren. Wärst Du allein gewesen wäre ich ja rübergekommen um zu Helmuten, aber ich dachte mir, dann weist uns Dein Freund gewiß direkt ein..... . (irgendwann klappt das mit dem Helmuten bestimmt mal)

Lieben Gruß,
Teleria.
Huch! :D
Jo, das kommt hin. Kannst ruhig helmuten oder was auch immer, mein Freund weiß von meinem Haarspleen und ist kooperativer Messsklave und so. ;)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
MetalGirlyy

#6835 Beitrag von MetalGirlyy »

Ich hab heute einen rötlichbraunen Pferdeschwanz mit leichten Flechtwellen gesehen, der bis zum Ende der Hotpants seiner Besitzerin ging :shock: :D
cupcake1

#6836 Beitrag von cupcake1 »

Ich habe vor ca. einer Woche eine Frau im Zug gesehen, die auf ihren Haaren saß und ich deswegen gar nicht gedacht habe dass sie so lang sind. Aber dann ist sie aufgestanden. Sie hatte offene Haare, die ihr bis Mitte Oberschenkel gingen. Einfach toll :D
2aMii, 73 cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9 cm Umfang
AmIGoingCrazy

#6837 Beitrag von AmIGoingCrazy »

Heute um ca. 13:35 Uhr in Köln, Haltestelle Florastraße, eine Frau mit einem braunen Pferdeschwanz ca. bei Classic..du bist (wenn ich mich recht erinnere) in den dm auf der anderen Straßenseite gegangen.
2b-3a
Leaf

#6838 Beitrag von Leaf »

Gestern am Münchner Hauptbahnhof gegen 18:20 hab ich eine blonde, junge Frau mit einer Senza Limiti- Spange gesehen (so ein Violinenschlüssel).

Da hab ich tatsächlich 'Helmut' gerufen. Leider hat mich nur der Mann, der gerade zufällig neben mir ging erschrocken angesehen (wahrscheinlich, weil ich aus heiterem Himmer so losrufe :lol: )
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Ylvi

#6839 Beitrag von Ylvi »

vielleicht hiess ja der Mann Helmut :wink:
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Cypria

#6840 Beitrag von Cypria »

Gestern und vorgestern an einem größeren Fluss in der Nähe eine Frau mit hellblonden Haaren auf Hüfte mit gerader, dicker Kante. Ich habe keinen Ansatz gesehen. Eventuell war die Haarfarbe echt.
Antworten