Ich bin zurück aus der Matschhölle
Es war so matschig und gleichzeitig warm, dass ich mir sogar dort ne Dusche gegönnt habe
Die Haare fanden Wacken glaub ich nicht annähernd so witzig wie ich. Da es tagsüber relativ warm war und dann Nachts eher kalt und feucht wurde, waren die Haare trocken und klettig ohne Ende. Ich hatte morgens meine liebe Mühe sie zu kämmen, und wenn ich mal durch war, hätte ich gleich wieder von vorne anfangen können

Ich hatte BWS dabei und die Haare haben die nahezu getrunken. An einem Tag hab ich davon mindestens 4 Erbsen in die Haare geschmiert und ich glaube es wäre noch mehr gegangen... Hier zu Hause reicht denen sogar ne halbe Erbse BWS.
Da ich dort einmal Haare waschen war, gabs am Sonntag Abend erstmal nur ne WO (auch da ich nicht unbedingt das Shampoo benutzen wollte, dass es bei meiner Freundin gab...). Danach dann auch erstmal wieder ne gute Menge BWS rein, die auch artig weggeschlürft wurde.
Jetzt sitze ich hier, mit nem gefühlten Liter Kokosöl in den Haaren. Ich glaube die freuen sich grade echt sehr darüber, ich konnte schmieren und schmieren, bis sie endlich mal gesättigt waren. Das ganze lasse ich jetzt einwirken, entweder bis morgen oder bis Donnerstag, damit die Haare wieder genug Feuchtigkeit bekommen. Ich dachte echt wenn ich nach Hause komme, kann ich erstmal 10 cm abschneiden, so klettig wie die Spitzen waren
So, ich glaube das wars dann auch erstmal

Die Farbe hat die Wäschen ziemlich gut überstanden, nur am Ansatz wird es leicht Orange. Ich versuche noch an ein paar Headbang-Fotos zu kommen, die zeig ich euch dann auch noch

Jetzt geh ich glaub ich erstmal noch ne Runde schlafen