Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Sehen gut aus.
Das ist ja erfreulich mit deinem Blutbild, jetzt kann es ja nur noch die Schilddrüse sein.
Das ist ja erfreulich mit deinem Blutbild, jetzt kann es ja nur noch die Schilddrüse sein.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oh weh, hoffe, es ist nix ernstes mit der Schilddrüse! Gut, dass Du zu einem Spezialisten gehst. Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft. 
*klugscheiß* Bei Photoscape kann man die Bilder mit Gegenlichtfunktion super aufhellen.
Deine Haare sehen immer soooo schmusig aus. Iiiiiiirgendwann möchte ich Dir mal im RL begegenen und mit Deinen Haaren kuscheln.
In meinem DM gibt's die neuen Sachen von Balea (noch?) nicht.
Wie immer. *hmpf*

*klugscheiß* Bei Photoscape kann man die Bilder mit Gegenlichtfunktion super aufhellen.

Deine Haare sehen immer soooo schmusig aus. Iiiiiiirgendwann möchte ich Dir mal im RL begegenen und mit Deinen Haaren kuscheln.

Danke Ihr Süßen,
Ernie004: ich muss noch ein wenig mit dem Programm spielen es ist noch so ganz ungewohnt danke für den Tipp
Hab heute die Laborwerte schwarz auf weiß, hab einen erhöhten TSH Wert von 2,75 (nicht übermäßig viel) was auf eine Unterfunktion hindeuten kann.
Den Termin mit dem Nuklearmediziner hab ich mir dann auch gleich geben lassen aber das dauert. Hab erst einen am 22.08.
aber darauf warte ich gern wenn dadurch geholfen wird.
Meine 60th street Charcoal ist übrigends schon längt angekommen, wird Zeit das ich die mal in Aktion fotographiere
Ernie004: ich muss noch ein wenig mit dem Programm spielen es ist noch so ganz ungewohnt danke für den Tipp

Hab heute die Laborwerte schwarz auf weiß, hab einen erhöhten TSH Wert von 2,75 (nicht übermäßig viel) was auf eine Unterfunktion hindeuten kann.
Den Termin mit dem Nuklearmediziner hab ich mir dann auch gleich geben lassen aber das dauert. Hab erst einen am 22.08.

Meine 60th street Charcoal ist übrigends schon längt angekommen, wird Zeit das ich die mal in Aktion fotographiere

Heute gibt es lecker Bilderflut

Ich haaaaabbbeee Post bekommen!
Einmal lag gestern unter der Treppe die letzte erwartete 60th street in Indigo Royalwood
und einmal
kam schon das Päckchen von der lieben Ernie mit 2 wunderwunderschönen GT Forken (meine ersten!)
Hier mal das aktualisierte Familienfoto der 60th street Sippe:

und hier mal die beiden neuen Lynns in Aktion:

Charcoal_________Indigo Royalwood
Und hier die beiden süßen Förkchen:

fällt euch was auf? Nein?
ein Zinken wurde repariert aber ich glaub man sieht es eigentlich gar nicht
hab die Stelle geklebt und geschliffen
und jetzt ist Sie wieder genauso schön wie vorher.
Hier mal ein Aktionfoto:

Für mich auch der Beweis das es für jede Forken oder Stabgröße den richtigen Bun gibt
Hält so bombig fest und sieht richtig schnuckelig aus
Vielen lieben Dank liebe Ernie und ich hoffe dein Gegenpart kommt jetzt auch ganz schnell bei dir an
Heute ist Tag 2 nach der Wäsche und die Haare sind noch kuschelig weich und sicher in Öl gepackt.
Ansatz ist noch super fluffig und glänzend

Auf dem Foto sieht es schon fast nach Hüfte aus aber das liegt am Winkel, weil ich immer von leicht oben fotographiere
Real fehlen da noch 3-4 Zentimeter

Ich haaaaabbbeee Post bekommen!

Einmal lag gestern unter der Treppe die letzte erwartete 60th street in Indigo Royalwood

kam schon das Päckchen von der lieben Ernie mit 2 wunderwunderschönen GT Forken (meine ersten!)
Hier mal das aktualisierte Familienfoto der 60th street Sippe:

und hier mal die beiden neuen Lynns in Aktion:

Charcoal_________Indigo Royalwood
Und hier die beiden süßen Förkchen:

fällt euch was auf? Nein?
ein Zinken wurde repariert aber ich glaub man sieht es eigentlich gar nicht
hab die Stelle geklebt und geschliffen
und jetzt ist Sie wieder genauso schön wie vorher.
Hier mal ein Aktionfoto:

Für mich auch der Beweis das es für jede Forken oder Stabgröße den richtigen Bun gibt

Hält so bombig fest und sieht richtig schnuckelig aus

Vielen lieben Dank liebe Ernie und ich hoffe dein Gegenpart kommt jetzt auch ganz schnell bei dir an

Heute ist Tag 2 nach der Wäsche und die Haare sind noch kuschelig weich und sicher in Öl gepackt.
Ansatz ist noch super fluffig und glänzend

Auf dem Foto sieht es schon fast nach Hüfte aus aber das liegt am Winkel, weil ich immer von leicht oben fotographiere
Real fehlen da noch 3-4 Zentimeter
Hast du wirklich gut repariert. 
Du hast von davon nicht zufällig ein vorher/nacher-Bild?
Evtl. wage ich mich am Wochenende mal dran den Savi-Stab fertig zu reparieren.

Du hast von davon nicht zufällig ein vorher/nacher-Bild?
Evtl. wage ich mich am Wochenende mal dran den Savi-Stab fertig zu reparieren.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
- sumpfacker
eine wunderschöne 60th Familie, die neue Lynn hat eine wunderschöne Färbung. Und du hast eine E & S, beneid...
Mit was hast du geklebt, Leim?
Mit was hast du geklebt, Leim?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
@Ernie find ich auch und es ist wirklich nicht schlimm gewesen
@Pinay nö leider nicht, ich war zu schnell mit dem kleben weil ich es kaum abwarten konnte Sie zu tragen
Aber es war ein ziemlich glatter Bruch an dem äußersten Zinken, man sieht es auch wenn man gaaaanz genau hinschaut:

Edith sagt noch zu sumpfi: nein mit Miniatursekundenkleber, ich hab praktisch damit nur die eine Hälfte bestrichen
und dann auf die andere Trocknungsbeschleuniger gegeben, das hält dann gleich recht fest weil es da eine chemische Reaktion
gibt wo auch Wärme frei wird.

@Pinay nö leider nicht, ich war zu schnell mit dem kleben weil ich es kaum abwarten konnte Sie zu tragen

Aber es war ein ziemlich glatter Bruch an dem äußersten Zinken, man sieht es auch wenn man gaaaanz genau hinschaut:

Edith sagt noch zu sumpfi: nein mit Miniatursekundenkleber, ich hab praktisch damit nur die eine Hälfte bestrichen
und dann auf die andere Trocknungsbeschleuniger gegeben, das hält dann gleich recht fest weil es da eine chemische Reaktion
gibt wo auch Wärme frei wird.
- sumpfacker
Aha, du bist ja mittlerweile schon Klebeexpertin geworden und benutzt Sekundenkleber nicht alleine. Der hätte wohl nicht lange gehalten weil der ja keine Erschütterungen ab kann.
Ich nehme immer Holzlein, weil er halt zur Verfügung steht.
Ich nehme immer Holzlein, weil er halt zur Verfügung steht.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich hab mit Leim auch gute Erfahrungen bei größeren Klebestellen gemacht, nur bei feinen Rissen ist die Variante Sekundenkleber
etwas besser, ich hab z. B. bei meinem Desert Sunset Stab auch erst versucht den kleinen Riss am Topper
mit Leim zu fixieren aber da ist leider die Spannung des Funierholzes wohl größer gewesen und war dann nach kurzer Zeit
wieder auseinander gegangen. Beim Sekundenkleber hat es dann gehalten aber ich hab hier auch extra einen der besonders
Stoßfest ist und im Modelbau gerne fürs Kleben von Fiberglass (heißt das so? ) verwendet wird.
Edith bedankt sich bei Ernie fürs Foto
etwas besser, ich hab z. B. bei meinem Desert Sunset Stab auch erst versucht den kleinen Riss am Topper
mit Leim zu fixieren aber da ist leider die Spannung des Funierholzes wohl größer gewesen und war dann nach kurzer Zeit
wieder auseinander gegangen. Beim Sekundenkleber hat es dann gehalten aber ich hab hier auch extra einen der besonders
Stoßfest ist und im Modelbau gerne fürs Kleben von Fiberglass (heißt das so? ) verwendet wird.
Edith bedankt sich bei Ernie fürs Foto

- sumpfacker
Sag ich ja du hast ja ein richtiges Studium der Klebetechnik schon gemacht. Falls ich da Probleme habe bist du eindeutig die ideale Ansprechpartnerin. Sag kommst du nach Flensburg ist das fest?
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte