Blondii-> Adios blond, hallo Länge!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
materialfehler

#31 Beitrag von materialfehler »

Da bin ich aber gespannt auf deine Naturhaarfarbe, von dem was ich bis jetzt auf den Bilder gesehen hab, wartet da ja pures Gold! :shock:
Ich liebe Naturblond! Nichts schaut natürlicher und frischer aus als Naturblond! (Wahrscheinlich auch deswegen, weil gefärbtes Blond immer so künstlich aussieht, gefärbte Brauntöne sind oft glaubwürdiger)

Du, mit deiner Billig-Haarschere tust du dir echt nix Gutes. Ich glaub, die hab ich auch (vom Bipa oder?), eigentlich in einer "Notlage" zum Nähen gekauft und die ist sogar zum Stoff-Schneiden zu stumpf... Auch Papier geht nur so lala. Mit so einem Monster machst du dir bloß Spliss.
Geh doch in einen Friseurbedarf (den ROMA zB, den gibts auch oft am Land in EKZ) und besorg dir dort eine - für bereits 30-40 Euro bekommst du da schon was Ordentliches. Selbst mit dem obligatorischen Nachschleifen lassen (geht auch beim ROMA) alle 1-2 Jahre bleibst du finanziell kilometerweit unter jedem Friseurbesuch.
2aM6 | bloggt | twittert
Amber

Re: Blondii-> Adios blond, hallo Länge!

#32 Beitrag von Amber »

Hallo Blondii :)

Jetzt schau ich mal in dein Projekt! Klingt gut und deine Haare sehen toll aus.

Finde die Farbe super.

Der Ansatz sieht wenn er noch ganz kurz ist am Schlimmsten aus oder? Bei dir siehts irgendwie nicht so schlimm aus, wie bei mir :D

Ich schau ab jetzt bei dir rein - wachsen und rauswachsen lassen interessiert mich.
Blondii

Re: Blondii-> Adios blond, hallo Länge!

#33 Beitrag von Blondii »

DAs Projekt kann geschlossen werden.
Ich habe Bsl erreicht und mir fehlt die zeit und die motivation hier alles zu aktualisieren.

Liebe Grüsse
1b-F-ii
Gesperrt