(Bitte sagt mir wenn ich was falsch mache oder etwas vergesse, dann kann ich es ändern!)
So also....
Zu meinen Haaren:
Ich habe von Natur aus Dunkelblonde Haare und bin auch sehr zufrieden damit.
Meine Haare sind sehr trocken, weil ich so doof war und mir die haare ,so glaub ich ein Jahr oder so, mehrmals täglich mit Shampoo für Fettiges Haar zu waschen.

Die Zeit der Veränderungen

Als meine Haare dann soweit durch waren, das sie überhaubt nicht mehr Flexibel und gesund waren, habe ich mich an den Pc gesetzt und so mal geschaut was man machen kann.... ich habe z.b die Haare 1 Woche lang nicht gewaschen ( voll ekelig hat aber geholfen)... das hat auch was gebracht aber nicht wirklich viel...dann die ganze zeit auf Haarspray verzichtet, was aber auch nicht viel geholfen hat.Dann noch Haare ganz kurz geschnitten aber auch nicht DER Erfolg schlecht hin. Dann bin ich aufs LHN gestoßen, und habe Laaaaaange gelesen....bis ich mich dann hier auch angemeldet habe.
Meine Plegeprodukte:
Zuerst die Sachen mit denen ich mir die Haare ruiniert habe

Shampoo:
Mildeen Kräuter Shampoo für normale bis fettige Haare.

Garnier Oil Repair Shampoo + Spülung

Dann noch die Kuren:

Garnier Oil Repair Intensiv Repair Kur ( oder so )
So jetzt aber zu den guuuuten Sachen:

Shampoo:
Alverde Feuchtigkeits Shampoo A/H
Spülung:
Alverde Pflege Spülung A/H
Meine Ziele:
Meine Trockenen haare bekämpfen und lernen wie man das tut.
Ja ich hoffe das ich das diesen Sommer ( was warschenlich nicht ganz klappt...) schaffe und wenn nich dann bis winter zu schaffen!
Das ganze beginnt natürlich ab heute!

Hier die Bilder am Anfang....da waren sie etwas länger wie jetzt:

Das sind meine Haare nach schneiden und so.....sind aber immer noch recht trocken: