Sajez - Mit den Blondierleichen gehts ab zu 70cm mit Dipdye

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Jemma

#31 Beitrag von Jemma »

Huhu, noch eine Besucherin :D
Noch ein kleiner Tipp zu deinen geplanten Neuanschaffungen: Da du was von Spliss und Haarbruch schreibst, würd ich an deiner Stelle bis auf weiteres auf die WBB verzichten.
Die ist auch kein "Must Have".
waldsterben

#32 Beitrag von waldsterben »

Uuuund noch eine begeisterte Besucherin :lol:

Deine Haare scheinen anzukommen - übrigens auch bei mir! Der Dip Dye gefällt mir echt gut! Ich mag es zwar eigentlich eher, wenn die Spitzen nicht so "schnurgerade" gedippt sind, aber bei Dir ist das durch das V ja eh aufgelockert.

Und jetzt überlege ich, ob ich nicht auch mal Dip Dye probieren soll :roll: (bisher hatte ich immer nur Undercolour)

Ich werde aber auf jeden Fall weiter beobachten, die bunten Spitzen gefallen mir echt gut! :)
sajez

#33 Beitrag von sajez »

Hallo Jemma, hallo Waldsterben :wink:
@Jemma: mit der WBB war auch wohl erst geplant wenn die "echten" rauskommen :) hab nämlich auch schon Erfahrung darüber gelesen, wo die Haare dann einfach geschreddert werden :)
@waldsterben: Eigentlich wollte ich es auch nicht gerade haben, hab mich aber nicht getraut mehr zu färben, ich liebe es ja wenn so ein schöner Farbverlauf zu sehen ist, aber jetzt gefällts mir momentan sehr gut

Übrigens hab ich ein tolles Video bezüglich Farbverlauf gefunden, leider nur nicht getraut, dass so zu machen :D

(vielleicht ist das auch schon bekannt hier :) )
http://www.violetlebeaux.com/2011/07/ho ... -gradient/

edit: was bin ich für ein Gastgeber :x :oops:
Kekse und Eistee hinstell

Übrigens: heute abend noch wird mein Haarutensilo aufgehangen und dann wird es das auf meiner ersten Seite sowie im Utensilobauerthread zu sehen geben
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
sajez

#34 Beitrag von sajez »

Juhu es hängt und ich liebe es :) allerdings hatte ich es mir etwas anders vorgestellt!
auf die erste Seite stelle ich es doch noch nicht, die Fotos sind nicht so toll und ich will nochmal die "echte" Kamera rauskramen und welche damit machen :)
unbefüllt
Bild

(fast) voll gefüllt
Bild

Und für alle die ein bisschen mehr sehen wollen :)
http://s1146.photobucket.com/albums/o53 ... kutensilo/
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
TanteJanetti

#35 Beitrag von TanteJanetti »

Huhu sajez! :winke:
Dein TB gefällt mir sehr gut, wirklich schön struktuiert. :gut:
Nur der Shoplink-Post ist richtig böse! Ich bin doch grad am Sparen... :twisted:
Ansonsten muss ich sagen, dass deine Haare momentan wirklich sehr gesund und gepflegt aussehen.
Habe ich das richtig verstanden, dass du die Blondierleichen rauswachsen lassen willst und dann weiter mit Henna färbst?
Dein Dip Dye ist übrigens auch super, da juckt's mich doch schon wieder in den Fingern, wenn ich diese strahlende Farbe sehe. :D
Also mache ich mich jetzt lieber schnell wieder davon...

Liebe Grüße,
Janetti
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
sajez

#36 Beitrag von sajez »

Machs dir bequem :) Mittlerweile sollte ich wohl besser Eis anbieten, bei der Hitze

Schau bloß nicht in die Shops das war mir auch ein Verhängnis ;)
Danke dass du die Haare schön findest, auf den Bildern gefallen sie mir ja auch - aber in echt? Niemals! :evil:
edit: Ja ich will die Blondierleichen auf jeden Fall loswerden, je nachdem wie meine NHF aussieht entscheide ich dann wies weiter geht :)
Irgendwie schreiben alle, dass es sie jetzt reizen würde zu dipen - also denke ich fast das bald alle den Directions-Thread überfluten und wir viele Bilder zu glotzen haben ;)

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Noangel

#37 Beitrag von Noangel »

Wow, dein Utensilo sieht wirklich toll aus! Und ziemlich gut befüllt :wink:

Wie die einzelnen Frisuren sich nennen, da hatte ich anfänglich auch ganz arge Probleme mit. Ich komme auch jetzt noch manchmal nicht hinterher mit den Bezeichnungen, aber teilweise funktionierts schon.

Der Farbverlauf im Video hat was, wie ich zugeben muss. Er wirkt im Übergang sehr weich. Die Farb-Kombi so würde ich nicht bevorzugen, aber das ist ja jedem seine Sache.
Klassische Länge geschafft
MadameVonNebenan

#38 Beitrag von MadameVonNebenan »

Oh, hier mag ich mich auch zu den Zuschauern gesellen..! :)
Muss mich den anderen anschließen: Die Farbe ist der Hammer!
Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht.
sajez

#39 Beitrag von sajez »

Danke NoAngel, ich liebe das Utensilo auch, ich muss nur aufpassen, dass es nicht zu voll wird :D, Die Farbe in Violets Video erinnert mich an Zuckerwatte und wäre auch nix für mich, aber die Technik gefällt mir, wenn meine Haare länger werden versuch ich das auch mal so.

Huhu MadameVonNebenan, herzlich Willkommen bei mir :)
Danke für die vielen tollen Farbkommentare (an alle und MadameVonNebenan)
letztens im Obi hat nämlich hinter mir jemand drüber gelästert :evil:

Aber wenigstens gefällts meinem Freund jetzt doch :) er dachte es wird furchtbar :D

So, dann erzähl ich mal was neues :)

Gestern habe ich ein lustige Duttkissen-Ich-versteck-meine-bunten-Spitzen-Frisur gemacht, das sah so aus:
Bild

dabei hab ich einfach alle Haare gerade nach hinten und hab festgestellt, dass der Ansatz unter meinem Deckhaar schon rießig ist (der im Deckhaar ist etwa 3cm)*freu*, also muss ich irgendwie nur die oberen Haare immer nachgehellt haben. Hmm, könnte evtl. Blondierspray gewesen sein...:(
aber ich könnte ja einfach das Deckhaar abschneiden und dann hätte ich ganz viel Ansatz :D
Bild

Und als die Oma von meinem Freund meine NHF gesehen hat, meinte sie dass ist viel schöner als das weiß :D und es würde mir super stehen, sie war auch ganz überrascht dass das meine NHF ist und dann hat sie gesagt "Glaub mir, das ist viel schöner, Oma weiß was gut ist..." und so weiter - so süß :)

Heute hab ich dann noch Spitzen geschnitten, wirklich nur ganz ganz wenig :) Die Spitzen sehen irgendwie immer nach Plastik aus, was wohl auch an der Farbe liegt (die ist übrigens jetzt nach der 3.Wäsche auch schon am verblassen)

Bild

dann schön eingeölt und später dann geduscht :)

Sagt mal, liebt ihr den Anblick eurer Haare auch so wenn sie nass alle zusammenhängen?
Bild
Ich finde das so schön, dann sehen sie immer so glatt und glänzend aus als wären sie ganz gesund :D

Viele Grüße und einen letzten schönen Wochenendtag
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Noangel

#40 Beitrag von Noangel »

Der Sockendutt sieht toll aus!

Deine Haare wirken so nass wirklich sehr schön. Aber das tun sie in natura auch. Im nassen Zustand scheinen die Farbkonturen sich zu vermischen und es gibt einen leichten Übergang.
Meine Haare sehen nur dann so aus, wenn ich direkt Wasser drüberlaufen lasse. Ansonsten teilen sie sich.
Klassische Länge geschafft
sajez

#41 Beitrag von sajez »

Danke Noangel :), bei mir klappt das übrigens auch nur wenn das Wasser drüber läuft ;) danach sehen sie aus wie ein Besen :D

Heute hab ich mich wieder an den Holländer gewagt und ich finde er ist schon viel besser geworden. Klar, der Ansatz sieht momentan immer bescheuert aus aber der Farbverlauf ist sonst ganz nett :)
Bild

edit: Dm hat gerade geposted, dass es ein "neues" Shampoo gibt(Ersatz für die Pfirsich Serie), hat jemand vor das zu probieren? Würde mich sehr interessieren, aber ich komm erst Oktober (Ende Semesterferien) wieder zu DM :(
Bild
(Shampoo und Spülung in der Mitte)
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
lu

#42 Beitrag von lu »

ich sehe gar nicht so viel ansatz :D

und die farben sind superschön auf deinem kopf im holli :) (was'n deutsch :D )
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
sajez

#43 Beitrag von sajez »

Wie du siehst keinen Ansatz? :shock: :shock:
Dankeschön :)
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Sparki
#44 Beitrag von Sparki »

Boah ... was für Haare und was für ein PP. :shock: :ohnmacht:
Is ja richtig cool hier. Würde so gerne da bleiben und deinen weiteren Weg verfolgen! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
sajez

#45 Beitrag von sajez »

Hallo Sparkling (neue Ava?, schön, aus München :) )schön dich auch hier zu sehen :)
Dankeschön :oops: :) du würdest gerne? Bleib doch ! :D
Viele Grüße
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Antworten