Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
basanti

#211 Beitrag von basanti »

heute gibts mal realistische längenbilder.
fairytales lassen grüssen :lol:

Bild

und so viel oder wenig fehlt mir noch bis taille. aaaaber....mein ziel ist ja gesunde, schöne haare bis taille. das dauert noch ein bisschen. ich denke mal die nächsten 2 jahre ist trimmen, trimmen und trimmen angesagt.
wie man ganz links sehen kann bleiben meine haare keine 10 sekunden schön zusammen. die bündeln sich immer gleich zu so doofen strähnen. ich finde das sehr unvorteilhaft. what to do...feenhaare halt :roll:

Bild
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Ashena

#212 Beitrag von Ashena »

oh, die sind ja toll gewachsen!
das bündeln hatte ich auch bis zum letzten trim, ich denk das sind die fairytales die nicht allein sein wollen! ;)

muss mal mein projekt aktualisieren.. *rübergeht*
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Maus

#213 Beitrag von Maus »

Danke fürs Willkommen. :D Habe eben Deine Längenfotos bewundert. Das könnten tatsächlich meine Haare sein.

Eine Frage, mit der ich Dir allerdings nicht zu nahe treten mag, bitte versteh' mich nicht falsch:

Hast Du mal darüber nachgedacht, die Kante gerade schneiden zu lassen? Dann wären die Fairytales eben nicht so allein, wie jemand so lustig geschrieben hat. Nur so als Idee, ich bilde mir bei mir selbst ein, dass gerade durch geraden Kantenschnitt die Länge optisch nach mehr aussehen.

Am aller-, aller-schönsten finde ich Deine Haare auf dem Avatar.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#214 Beitrag von MiMUC »

Ich bin auch für eine gerade Kante. Die sind ja fast schon Taille, in ca. 6-12 Monaten könntest du schon gerade Kante auf Taille haben.

Aber sie sehen schön aus und gesund.

Eine Zeitlang haben meine gar nicht gebündelt, aber ich weiß nicht, woran das gelegen haben könnte :-k falls ich drauf komme, sage ich dir bescheid.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
basanti

#215 Beitrag von basanti »

kein problem maus :) und danke dir mimuc!
ich denke eigentlich fast täglich übers "begradigen" nach. ich weiss ja selber auch, wie meine haare zur zeit ausschauen :? aber bis vor einem jahr hab ich alle 3-6 monate die spitzen geschnitten, hatte somit eine akzeptable kante, die länge kam jedoch nie über bsl hinaus. gut, die pflege war auch nicht optimal bis ich zum lhn fand.
mein ziel ist ja taille und der plan ist jetzt wachsen lassen bis dahin und nachher immer auf taille trimmen bis die spitzen dichter werden. darum werde ich jetzt auch nicht schneiden bis ich die länge erreicht habe. sieht zwar scheisse aus aber das seht ja nur ihr :lol: ich trage sie momentan in der öffentlichkeit nicht offen.

@ maus...hast du denn auch so einen geringen ZU? gibts da irgendwo bilder hier??? 8)
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#216 Beitrag von Lenja »

Oh endlich mal neue Bilder von deinen Haaren. Als erstes gleich mal: ich find die Haarfarbe sehr schön! Und sie sehen gar nicht so dünn aus - klar FTEs, aber ansonsten sieht die Basis sehr füllig aus :)
Taille ist ja gar nicht so weit weg. Wird ganz toll aussehen!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
basanti

#217 Beitrag von basanti »

danke lenja, ja ich hoffe sehr, dass die enden irgendwann mal so "füllig" sein werden wie die basis. ob das realistisch ist weiss ich nicht :? aber ein wenig besser werde ichs wohl schon noch hinkriegen...
1aFi (5cm ZU)
Maus

#218 Beitrag von Maus »

Mein Zopfumfang beträgt glaub ich nicht mal 4 cm. Ich traue mich nicht zu messen, schätzungsweise also.

Nein, Fotos gibt es von mir hier nicht. Ich hab ein Feuermal und daher ganz bewusst keine eingestellt.
basanti

#219 Beitrag von basanti »

na dann werden sie wohl wirklich wie meine sein :)
1aFi (5cm ZU)
Maus

#220 Beitrag von Maus »

basanti hat geschrieben:na dann werden sie wohl wirklich wie meine sein :)
Denke ich auch.

Eine Frage, hast Du auf Deinem Avatar eine U-Form? Ist das bewusst so geschnitten oder entstand diese Form durch das Wachsenlassen?

Seitdem ich mir öfters Deinen Avatar angucke, gefällt mir das irgendwie. Eigentlich gefiel mir bis dato nichts anderes als gerade Kanten.
basanti

#221 Beitrag von basanti »

das bild ist vom dezember. im august 2011 war ich das letzte mal beim friseur und eigentlich waren sie danach relativ gerade geschnitten. ich denke das sieht auf dem bild nach u-form aus weil die seitenhaare etwas auf der schulter aufliegen und auch weil diese bei mir eh langsamer wachsen als der rest.
1aFi (5cm ZU)
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#222 Beitrag von MiMUC »

Es ist ja gar nicht mehr lang bis du mit dem Angleichen anfangen kannst (außer das LHN infiziert dich und du bildest dir plötzlich klassische Länge ein, so geschehen bei sirrpa und mir :lol: )
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
basanti

#223 Beitrag von basanti »

ach weisst du, infiziert bin ich schon lange :lol: aber ich bin auch realistisch... falls ich jedoch taille irgendwann mal ansehlich hinbekommen habe, gehts natürlich auf richtung hüfte :wink:
1aFi (5cm ZU)
Sparki
#224 Beitrag von Sparki »

ich mag deinen Längenbilder voll! :)
sieht toll aus.

Und mach dir nichts draus, nicht nur deine Haare bündeln sich immer^^
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Maus

#225 Beitrag von Maus »

basanti hat geschrieben:das bild ist vom dezember. im august 2011 war ich das letzte mal beim friseur und eigentlich waren sie danach relativ gerade geschnitten. ich denke das sieht auf dem bild nach u-form aus weil die seitenhaare etwas auf der schulter aufliegen und auch weil diese bei mir eh langsamer wachsen als der rest.
Verstehe :) :wink:

EDIT: Ich glaube, ich schneide meine Spitzen nicht mehr schnurgerade. Mir gefällt dieses Avatar-Bild einfach zu gut, auch wenn das lediglich nach U-Form aussieht und nicht bebsichtigt ist.

Auf Deinen letzten Fotos sehen die Haare lockiger aus als auf dem Avatarbild. Ist das bei Deinen Haaren unterschiedlich, also sehen sie mal lockiger, mal glatter aus oder eher gleichbleibend?
Antworten