heute gibts mal realistische längenbilder.
fairytales lassen grüssen
und so viel oder wenig fehlt mir noch bis taille. aaaaber....mein ziel ist ja gesunde, schöne haare bis taille. das dauert noch ein bisschen. ich denke mal die nächsten 2 jahre ist trimmen, trimmen und trimmen angesagt.
wie man ganz links sehen kann bleiben meine haare keine 10 sekunden schön zusammen. die bündeln sich immer gleich zu so doofen strähnen. ich finde das sehr unvorteilhaft. what to do...feenhaare halt
Danke fürs Willkommen. Habe eben Deine Längenfotos bewundert. Das könnten tatsächlich meine Haare sein.
Eine Frage, mit der ich Dir allerdings nicht zu nahe treten mag, bitte versteh' mich nicht falsch:
Hast Du mal darüber nachgedacht, die Kante gerade schneiden zu lassen? Dann wären die Fairytales eben nicht so allein, wie jemand so lustig geschrieben hat. Nur so als Idee, ich bilde mir bei mir selbst ein, dass gerade durch geraden Kantenschnitt die Länge optisch nach mehr aussehen.
Am aller-, aller-schönsten finde ich Deine Haare auf dem Avatar.
kein problem maus und danke dir mimuc!
ich denke eigentlich fast täglich übers "begradigen" nach. ich weiss ja selber auch, wie meine haare zur zeit ausschauen aber bis vor einem jahr hab ich alle 3-6 monate die spitzen geschnitten, hatte somit eine akzeptable kante, die länge kam jedoch nie über bsl hinaus. gut, die pflege war auch nicht optimal bis ich zum lhn fand.
mein ziel ist ja taille und der plan ist jetzt wachsen lassen bis dahin und nachher immer auf taille trimmen bis die spitzen dichter werden. darum werde ich jetzt auch nicht schneiden bis ich die länge erreicht habe. sieht zwar scheisse aus aber das seht ja nur ihr ich trage sie momentan in der öffentlichkeit nicht offen.
@ maus...hast du denn auch so einen geringen ZU? gibts da irgendwo bilder hier???
Oh endlich mal neue Bilder von deinen Haaren. Als erstes gleich mal: ich find die Haarfarbe sehr schön! Und sie sehen gar nicht so dünn aus - klar FTEs, aber ansonsten sieht die Basis sehr füllig aus
Taille ist ja gar nicht so weit weg. Wird ganz toll aussehen!
danke lenja, ja ich hoffe sehr, dass die enden irgendwann mal so "füllig" sein werden wie die basis. ob das realistisch ist weiss ich nicht aber ein wenig besser werde ichs wohl schon noch hinkriegen...
das bild ist vom dezember. im august 2011 war ich das letzte mal beim friseur und eigentlich waren sie danach relativ gerade geschnitten. ich denke das sieht auf dem bild nach u-form aus weil die seitenhaare etwas auf der schulter aufliegen und auch weil diese bei mir eh langsamer wachsen als der rest.
Es ist ja gar nicht mehr lang bis du mit dem Angleichen anfangen kannst (außer das LHN infiziert dich und du bildest dir plötzlich klassische Länge ein, so geschehen bei sirrpa und mir )
ach weisst du, infiziert bin ich schon lange aber ich bin auch realistisch... falls ich jedoch taille irgendwann mal ansehlich hinbekommen habe, gehts natürlich auf richtung hüfte
basanti hat geschrieben:das bild ist vom dezember. im august 2011 war ich das letzte mal beim friseur und eigentlich waren sie danach relativ gerade geschnitten. ich denke das sieht auf dem bild nach u-form aus weil die seitenhaare etwas auf der schulter aufliegen und auch weil diese bei mir eh langsamer wachsen als der rest.
Verstehe
EDIT: Ich glaube, ich schneide meine Spitzen nicht mehr schnurgerade. Mir gefällt dieses Avatar-Bild einfach zu gut, auch wenn das lediglich nach U-Form aussieht und nicht bebsichtigt ist.
Auf Deinen letzten Fotos sehen die Haare lockiger aus als auf dem Avatarbild. Ist das bei Deinen Haaren unterschiedlich, also sehen sie mal lockiger, mal glatter aus oder eher gleichbleibend?