Yeah,
Lierre, das klingt doch super!!
Ich war heute Morgen auch mal wieder fleißig und hab mit meiner Schwester in der Küche hantiert. Herausgekommen sind sechs Bars, von denen immer zwei aus Jojobaöl, Mandelöl bzw. Erdnussöl sind. Zwei haben wir auch mit Glyzerin gemacht, mal schauen, wie die Haare darauf reagieren...
Eigentlich sollten es nur drei Bars werden, allerdings haben wir bei den ersten zu viel Lebensmittelfarbe für mein blondes Schwesterherz verwendet, so dass wir im zweiten Rundgang weniger intensive produziert haben.
Alle bestehen aus 60g SLSA, 15g Öl, 12 Tropfen Parfumöl, nem Spritzer LL, nem Schuss Seiden- und fünf Tropfen Weizenproteinen und drei Tropfen Lebensmittelfarbe. Einer hat wie gesagt noch nen Schuss Glyzerin mit dazubekommen und die ersten drei viel zu viel Farbe
Daher mein Tipp: Wenn ihr Bars mit Lebensmittelfarbe einfärben wollt, reichen 3 Tropfen Farbe auf 60g SLSA völlig! Vermutlich reichen auch schon zwei Tropfen, das hab ich jetzt aber noch nicht getestet
Heraus kommt ein farbiger Bar, der nicht nach Kinderknete ausschaut (wie bei meinen letzten bunten).