Bluhbluh jaaa, der war schön, aber ich habe die Eröffnung des Shops verpasst. Hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht. Naja, ich will erstmal eh nichts bestellen kommt eh nicht rechtzeitig an, bis ich weg bin
Freue mich schon auf ein Bild vom Stab in deinen Haaren
Gawrique hat geschrieben:Bluhbluh jaaa, der war schön, aber ich habe die Eröffnung des Shops verpasst. Hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht. Naja, ich will erstmal eh nichts bestellen kommt eh nicht rechtzeitig an, bis ich weg bin
Freue mich schon auf ein Bild vom Stab in deinen Haaren
Wird nachgeliefert sobald er da ist. Hast ja eigentlich recht, für dich zahlt es sich bald eh aus mit günstigerem Versand und COs werden die beiden sicherlich nicht ausschlagen, mal abgesehen davon, dass sie garantiert immer wieder welche reinstellen werden (wann machen wir unser mini-treffen? )
*haarerauf*Mussten die beiden den Shop wieder eröffnen? Bin schon wieder schwer angefixt.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Bei mir wird wohl nix an einer CO vorbeiführen . Die Stäbe im Shop, die mir gefallen, sind alle maximal so lang, wie die, die ich schon hab und die sind ja eigentlich zu kurz.
Marishka: oha, du kommst mit 6 1/8 und 6 1/2 inch aus??
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden