Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sirrpa

#2701 Beitrag von Sirrpa »

oh, wie geil, aubrey ist schnell! und dhl! laut trackingdingens müsste das packerl mit dem white camellia duo morgen schon da sein...
ööhm, eigentlich wollte ich erst mittwoch waschen, aaaber, oooch, die haare sind eh heute am dritten tag schon gnadenlos durchgefettet bis in die längen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
TanteJanetti

#2702 Beitrag von TanteJanetti »

Danke, die Original-Flexi heißt Open Flower, aber ich habe meine aus dem Ebayshop.
Da gibt es immer wieder ein paar andere Farben. :)
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
Sirrpa

#2703 Beitrag von Sirrpa »

daaanke! neeein, ich bin stark, ich geh da jetzt nicht gucken!

mein aubrey paket ist da, hab mal geschnuppert....bääääh, ist das normal, dass das shampoo wie ommas uralte schmierseife/bohnerwachs riecht? bäh!

fettige haare mit mandelöl geölt und in holländer gepackt. werden nachher mit etwas white camellia condi beschmiert und mit white camellia shampoo ausgewaschen. evtl. als abschluss stark verdünnter condi in längen und spitzen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#2704 Beitrag von Sirrpa »

waschergebnis:
bin etwas zwiegespalten...einerseits fühlen sich die haare - typisch für ao finde ich - so toll gestärkt an...
andererseits sehen sie etwas bauschelig aus in den längen, der glanz könnte auch toller sein. mal morgen abwarten...
aber eines ist mal klar: den fifi-award gewinnt das zeug nicht!!!
mein projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#2705 Beitrag von MiMUC »

Was ist denn der fifi-Award? :wink:
Mir haben die AO-Düfte auch weniger zugesagt, aber wenn sonst alles toll ist, würde ich es hinnehmen. Ausnahme: Grenn Tea-Condi, da hätte ich den Duft nicht mal hingenommen, wenn sie danach wie Rapunzel ausgesehen hätten.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Sirrpa

#2706 Beitrag von Sirrpa »

oh, so schlimm?
ao ist unterschiedlich, den rosa mosqueta duft mochte ich.
honeysuckle rose zuerst toll, dann zu penetrant, geht gar nicht mehr...gbp mit minz mocht ich sehr.
der restduft jetzt im haar ist ok...irgendwie..sauber aber natürlich-neutral...

der fifi-award ist so eine art parfum-"oskar"...

*träum-vom-woodstock-duft* hach...
mein projekt
MiMUC

#2707 Beitrag von MiMUC »

Wärst halt bei HM geblieben. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#2708 Beitrag von Bea »

Wenn mir ein haariges Pflegemittel "stinkt", aber sonst gut wirkt, gebe ich manchmal ein paar Tr. ÄÖ rein. Das macht ziemlich was aus. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Desert Rose

#2709 Beitrag von Desert Rose »

Der obere Teil ist etwas wuschelig, aber der Bun sieht gut aus. Und groß, oder? Dann muss ich es mit einer Stricknadel nochmal probieren, vielleicht hält das besser.

Ich mache das wie Bea. Mochte den Duft von Sesamöl auch nicht, aber meien Kopfhaut mag das Öl, also hab ich noch ein paar ätherische Öle reingemacht (die außerdem gegen HA wirken) und schon ist es besser.

Und, wie sind die Haare am Tag nach der Wäsche?

Aber ich glaube mir geht es da wie MiMUC. Wenn die Wirkung toll ist, wird jeder Duft in Kauf genommen. Meine Nase ist in der Prioritätenliste einfach ein Stück weiter hinten. :wink:
Zuletzt geändert von Desert Rose am 02.08.2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MiMUC

#2710 Beitrag von MiMUC »

Bei mir hält sich Duft auch kaum in den Haaren.
Ich gleich es eben mit duftigen Ölen aus. Hab gerade Kirschkernöl, könnte es austrinken :blueten:
1c/2a F i 4,5cm
Sirrpa

#2711 Beitrag von Sirrpa »

du hast immer dolle öle, mimuc!
ätherisches öl ist 'ne idee...allerdings muss ich sagen, dass es mir gefällt wie die haare jetzt duften: so schön natürlich neutral sauber...kann ich gar nicht beschreiben, richtig gut!
die haare sind heute am tag nach der wäsche sehr schön, so fest und glänzend. dieses feste gekräftigte des haares kenne ich so nur von ao-produkten, toll.

heute nachmittag in der sonne:
Bild
hier sieht man mal deutlich, dass die rechte seite die doofere ist: immer trockener, bauschiger, dünner...ich weiss einfach nicht woran das liegt!
mein projekt
Juls

#2712 Beitrag von Juls »

Hier meldet sich eine stille Mitleserin, die ja auch häufig nicht zufrieden mit ihren Haaren ist. :)
Das Bild ist der Hammer! Sie sehen weich, kuschelig und glänzend aus. Sei nicht so kritisch mit den lieben Kleinen (ich weiß, sagt die richtige... :roll: )
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#2713 Beitrag von Tender Poison »

:shock: Wow, das Bild ist TOLL! Ein Traum von Farbe und Seidenglanz!
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Lucy Diamond

#2714 Beitrag von Lucy Diamond »

Sirrpa, das Bild ist echt der absolute Hammer.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#2715 Beitrag von Bea »

Dein hammermäßiger Ava in meinem pp hat mich atemlos hierher geführt! :shock:
Das ist das absolut schönste Bild, das ich jemals von deinen Haaren gesehen habe! Und jetzt hörst mal auf an ihnen rumzumotzen! So! :schlaumeier:...
...Tschuldigung, musste gerade mal sein. Sagt die Richtige, ich weiß. Also das Bild... ich könnte es stundenlang anschmachten... :anbet:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Gesperrt