Waschtag!!! (mal anders)
Pre-Wash: Aprikosenkernöl am Vorabend ne ziemliche Menge reingeschmotzt
Shampoo: Ghassoul Ton- und Wascherde
Die hatte ich ganz vergessen zu erwähnen

und dachte mir heute probier ichs mal aus wenn ich schon eigentlich erst morgen waschen wollte... (Waren trotzdem 4 Tage!! - TZ Waschrhytmus verlängern wurde eingehalten

)
Das Pulver hab ich von behawe (100g), es wirkte sehr fein und angenehm pulvrig hatte ungemischt aber kaum Eigengeruch. Ich habe 2 EL Pulver mit 5 EL warmem Wasser gemischt, als Goodie gabs 5 Tr. Weizenproteine und 5 Tr Aloe Vera dazu. Das Ganze durfte dann eine halbe Stunde quellen. Den Geruch fand ich eigentlich recht angenehm, es roch wie der Spielzeug- und Schreibwarenladen in meinem Dorf den es mittlerweile nicht mehr gibt, deshalb hab ich den Geruch mit einem neuen Diddle-Kuscheltier verbunden
Benutzt hab ichs im feuchten Haar, den Schlamm etwas einmassiert und etwa 5 min einwirken gelassen. Während dem Waschen hab ich nicht viel von der Waschwirkung gemerkt, naja mal schauen wie es ausschaut wenn sie trocken sind (lufttrocknend natürlich!!)
Spülung/Kur/Leave-In? Nope! Nichts! Wegen der eben beschriebenen "Waschwirkung" wollte ich mal lieber warten obs überhaupt das Öl aus den Haaren gezogen hat...
Rinse Eiskalt und leicht sauer (ca. 1 1/2 EL Apfelessig auf 1 l Wasser)
Bericht folgt...
JETZT!
Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt.. das Öl aus den Längen ist aber witzigerweise draußen, nur das Fett aufm Kopf ist geblieben ôO bin am Überlegen ob mir die nächsten Tage so wichtig sind dass ich sie nochmal wasche oder ob ichs mal einfach hinnehme.. Ich meine im Zopf sieht mans ja nicht extrem, zur größten Not gibts ein Tuch auf den Kopf mal schauen
Hier noch Bilder von vorher, der Pampe und nacher

Sünde, Sünde... Ich hab sie nochmal gewaschen