Swiss O-Par Frottee Trockenshampoo
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Das habe ich mir jetzt schon zum circa vierten Mal nachgekauft, weil ich wirklich zufrieden damit bin! So kann ich die Haarwäsche noch einen oder sogar zwei Tage herauszögern - am Abend aufsprühen, ganz kurz einwirken lassen, durchbürsten und fertig. Auf meinen schwarzen Haaren bleibt auch kein Schleier zurück.. 

2cMii / Zopfumfang: 10,5 cm / Seit NK Umstieg sind da lauter kleine Babyhaare. Wie schön :') / Mitte Oberarm erreicht - juhu!
- gillothwen
Eine Zeit lang hab ich das auch benutzt und finde es auch gut zum Fett verstecken. Allerdings hatte ich auch das Problem mit dem Grauschleier und was ich wesentlich schwerwiegender finde, hat mir das Puder in Verbindung mit Ausbürsten jede Menge Spliss beschert (jede, jede Menge). Für Notfälle würde ich es wieder nutzen, aber für regelmäßigeres ist es in meinem Fall absolut nicht geeignet.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
Dieses Trockenshampoo nie wieder. Hab es kürzlich genommen und meine Kopfhaut war danach so schlecht gelaunt wie schon seit Jahren nicht mehr. Schlimmstes Kopfhautjucken und übelstes nachfetten auch noch nach 2 Haarwäschen danach.
Beim aufsprühen hatte ich das Gefühl ich benutze einfach nur farbiges Haarspray, gestunken hat es zumindest so. Gegen meinen fettigen Ansatz hat es kein Stück geholfen. Dabei hab ich wirklich viel von dem Zeug aufgesprüht. Und geflogen sind sie genauso wie bei Babypuder.
Da finde ich das Babypulver sehr viel besser, auch wenn ich den Geruch nicht ganz mag. Zumindest ist der aber nicht ganz so künstlich, man braucht sehr viel weniger vom Pulver und außerdem funktioniert es wenigstens. Mit Kopfhautjucken hatte ich damit auch nie so großartige Probleme wie bei diesem Frotte.
Beim aufsprühen hatte ich das Gefühl ich benutze einfach nur farbiges Haarspray, gestunken hat es zumindest so. Gegen meinen fettigen Ansatz hat es kein Stück geholfen. Dabei hab ich wirklich viel von dem Zeug aufgesprüht. Und geflogen sind sie genauso wie bei Babypuder.
Da finde ich das Babypulver sehr viel besser, auch wenn ich den Geruch nicht ganz mag. Zumindest ist der aber nicht ganz so künstlich, man braucht sehr viel weniger vom Pulver und außerdem funktioniert es wenigstens. Mit Kopfhautjucken hatte ich damit auch nie so großartige Probleme wie bei diesem Frotte.
1bFii
Umfang: 6,5-7cm
Mit Henna (+Picramate) auf Blondierleichen gefärbt
Umfang: 6,5-7cm
Mit Henna (+Picramate) auf Blondierleichen gefärbt
-
meine begeisterung für dieses trockenshampoo hält sich auch in grenzen.
ich habe es jetzt 3 mal ausprobiert und konnte den grauschleier nie wirklich nach anwendung aus den haaren entfernen.
zudem hat es sich so auf einzelne haarsträhnen gelegt, dass diese komplett grau aussahen. das ging auch mit bürsten und waschen nicht mehr raus und so musste ich den grauen pamp tagelang mit den fingernägeln mühsam aus den haaren ziehen (kommt das einigermaßen verständlich rüber, was ich meine?
)
ich habe es jetzt 3 mal ausprobiert und konnte den grauschleier nie wirklich nach anwendung aus den haaren entfernen.
zudem hat es sich so auf einzelne haarsträhnen gelegt, dass diese komplett grau aussahen. das ging auch mit bürsten und waschen nicht mehr raus und so musste ich den grauen pamp tagelang mit den fingernägeln mühsam aus den haaren ziehen (kommt das einigermaßen verständlich rüber, was ich meine?