danke sparkling!
so... noch ausm sommerwichteln kopiert, nicht das der fred mal weg ist:
so... *schweissvonderstirnwisch*
liebe wichtelma... schön das du keine katzenminze drin hattest, aber sie war in der nähe des pakets!

ich hatte grad noch besuch als es ankam... stellte es auf die kommode und ging mit dem besuch in die küche. fail! ich hörte es rumsen und als ich guckte schmuste meine katze mit dem paket auf dem boden rum! o_O
nach befreiung des pakets aus ihren krallen

whow!
und einen moment nicht aufgepasst....

da hat sie sich die katzensticks gekrallt!

die bälle wurden nach erfolgreichem runterschlingen der sticks, (jaaa... alle!) sie wurde knurrig als ich sie wegtun wollte, ausgiebig bespielt und unter kommode, computertisch und sofa geräumt!

als sie so beschäftigt war durfte frauchen auch mal gucken was im paket ist!

und süßkams!!!

tschö bikinifigur!

und das passierte als ich die letzten beiden bilder knippste...

der karton ist zu klein für die diva... aber das macht ja nix. größe ist nicht entscheidend! das ist pure liebe! *.*
silva dankt mit schnurren und schmusen!
so.. jetzt wo sie im karton ist kann ich mal in ruhe gucken...
yes!!! du hast mir zwei tolle seifen ausgesucht! die henna&seide hatte ich schon mal als probe, konnte sie aber leider noch nicht ausprobieren. die spirit of india riecht ja toll!!! o_O
nur die banderole verwirrt mich... "viel olivenöl..." und gar keins drin? basisöl ist kokos? *verwirrtist* da guck ich nochmal auf die hp. in den geruch kann ich mich schonmal reinsetzen!

brokkolisamenöl wollte ich schon lange mal ausprobieren. grad hab ich mir zur probe nen tropfen auf die hand gemacht... und die katze hat ihn weggeschleckt... -.-
das mohnöl riecht ja wie diese mohn-marzipankringel! o_O *sniiiieeeefffffff*
arya laya kan mir schon ein paar mal unter hier, ich habs bei mir im reformhaus aber noch nicht gesehen. es wär ja zu toll wenn ich ein nk produkt für die reinigungswäsche und reisen hätte! wird morgen ausprobiert um die restlichen henna krümel zu beseitigen!
zwei kleine proben von den athos seifen von heymountain hast du mir auch dazu getan, vielen dank! meine faible für heymountain entdecke ich gerade und sie riechen super!
captain strongbeard... äh... *runterguck* ich geh gleich ma beine rasieren!

waaahhh!!!! uuuhhhh!!!! olfaktorischer supergau!!!

die body scrub "wir wolln sommer" riecht ja megalomanisch!!!
eigtl hab ich heut schon geduscht.... *mitdenfüßenscharr*
ich habe scroos!!!! *scrooenddurchdiegegendläuft*
die werden gleich ausprobiert!
liebe wima.. ich freue mich total über das eliah sahil. meine haarschwester basanti benutzt das schon ne weile und ich wollte auch wenn ichs mal im laden entdeckt hätte. super das du mir welches geschickt hast! aber wie zum geier bekomm ich die dose auf? *knurrbeissdrehziehknurr* aaaarrrrggghhhhh!!!! ich bekomms nicht auf! *headtodesk* mist! *derkatzereich* mach mal magisches katzenpfötchen! *pfotedraufpatt* ok, ich probiers nochmal... *drehziehdrück* aaaarrrrggghhhh!!! ich bekomms nicht auf!!! -.-
*seuftz* help?