[Shop] Akuawood - Sheabutter Cottage
Moderator: Moderatoren
Habe eben meine erste Bestellung erhalten, das ging wirklich schnell und so
süß verpackt.
Freue mich aufs testen
süß verpackt.
Freue mich aufs testen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
Hi Leute,
bin ich zu blöd oder was? Der Shop akzeptiert meine deutsche (normale) Adresse nicht.
Hat eine von euch das schon erlebt? Ich frag gleich mal im Laden nach.
(ich hab mich grad in die Belly butter verliebt. Bei den Inhaltsstoffen!)
bin ich zu blöd oder was? Der Shop akzeptiert meine deutsche (normale) Adresse nicht.
Maschenjäger =^.^=
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
hallo zusammen,
ich poste das hier nochmal, in der hoffnung meine chancen zu vergrößern. ich suche den marula balm. leider ist der im moment "out of stock". sollte den jemand unwahrscheinlicherweise loswerden wollen (gern auch reste) so würde ich mich über eine pn freuen.
lg,
saree
ich poste das hier nochmal, in der hoffnung meine chancen zu vergrößern. ich suche den marula balm. leider ist der im moment "out of stock". sollte den jemand unwahrscheinlicherweise loswerden wollen (gern auch reste) so würde ich mich über eine pn freuen.
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
New batch of marula hair balm already made - we are just waiting for the labels this week.Saree hat geschrieben:hallo zusammen,
lg,
saree
Please let me know if I can be of any help.Maschenjäger hat geschrieben:Hi Leute,
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Also, bei der nächsten SB wäre ich dabei ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
great - thanks for the info!AkuaWood hat geschrieben:New batch of marula hair balm already made - we are just waiting for the labels this week.Saree hat geschrieben:hallo zusammen,
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
My apologies - marula hair balm has been back in stock for sometime nowSaree hat geschrieben:great - thanks for the info!AkuaWood hat geschrieben:New batch of marula hair balm already made - we are just waiting for the labels this week.Saree hat geschrieben:hallo zusammen,
lg,
saree

Ja, das will ich auchAhdri hat geschrieben:Ich würd eventuell beid er nächsten Sb das Arganshampoo mit bestellenWehe es ist dann wieder aus ^^

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht