Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
jerusha

#6871 Beitrag von jerusha »

@saya: na dann ist ja gut...

die Dame hatte allerdings eine ähnliche Haarfarbe wie Du, vielleicht etwas heller (hatte ich vergessen zu erwähnen, gell...)
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Maschenjäger

#6872 Beitrag von Maschenjäger »

Heute, in Kf/ Postamt ausgestiegen eine junge Dame mit glatten dunkelblonden, offnen Haaren in Classic.

Die erste Sichtung einer derartigen Länge bei jemand "fremdem", nach den langen Haaren einer Freundin vor zwei Wochen und denen von Nessa gestern.

~BSL ist hier fast normal; der Anteil an türkischen, russischen und indischen Familien ist hier sehr hoch.
Maschenjäger =^.^=

1b M ii(i). Start 75cm Juli 11, 94cm Juli 13, STEIß! 98cm Juni 15
nächstes Ziel: Klassik 110cm, gesund und dicht, Taper verringern.
Elfchen

#6873 Beitrag von Elfchen »

Letzten Freitag hab ich in Sinn-Edingen eine eine Postbotin gesehen mit einem Keulenzopf auf Polänge. Ich hab sie zwar nur von weitem gesehen, aber ihre braunen Haare sahen sehr schön glänzend aus.
1a F ii
Länge: 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (17.04.2012)
Ziel: Taille (75cm)
Neflite

#6874 Beitrag von Neflite »

Heute als ich in der Straßenbahn nach hause fuhr habe ich an einer Ampel ein Mädchen (4 - 5 Jahre) mit blonden, hüftlangen Haaren gesehen. Sie hat auf den Boden gespuckt und sich dabei die Haare festgehalten damit die Spucke nicht in ihren Haaren landet. :lol:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Desert Rose

#6875 Beitrag von Desert Rose »

Ich wüßte gar nicht wo anfangen. Ich sehe ständig Leute mit langen Haaren (sogar Klassik und Knielänge sind öfter dabei). Auch Forken und Stäbe scheinen hier nichts Besonderes zu sein, was ich aber ganz gut finde, denn so falle ich damit nicht auf. Und komplizierte Flechtfrisuren sind wieder am Kommen, oder? Die sind überall.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chii

#6876 Beitrag von Chii »

ich hab heut ein mädel gesehen mit sooo einem dicken flechtzopf. der war mindestens so dick wie mein oberarm - keine ahnung wieviel ZU das abgeben würde, einfach wahnsinn, ich wollt schon hingehen und fragen ob der echt ist, hab mich dann aber doch nicht getraut... und lang waren sie natürlich auch, flechtzopf nach vorne gelegt mindestens bis taille... ich bin immernoch ganz geflasht... auch meine freundinnen haben nicht schlecht geguckt als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe - also nicht nur lhn fixierte einbildung :kniep:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Moja

#6877 Beitrag von Moja »

Ich habe heute auch wieder eine LH sichtung gehabt, stand an der Fußgängerampel und genau neben mir eine Junge Frau mit roter Sweater Jacke, dunkelbrauche Haare bis zum Hosenbund, die Spitzen waren aber irgendwie splissig und trocken.

Meine Schwester hatte heute ind em Hotel wo sie arbeitet auch eine LH sichtung...^^
Eine Junge Frau, dunkle Haare bis so c.a Rückenmitte leicht Wellig.

Irgendwie juckt mich das immer in den Fingern zu Helmuten...^^;;;; aber ich trau mich nicht.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen wind wir die Ewigkeit!
2a
Länge 54 cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ^^ bei meiner Schwester 52 cm.
NHF: ein schönes Aschblond oder auch Wildkatzenblond.
Zopfumfang: 7,2 cm bei mir und bei meiner Schwester 7,3 cm.
Ereaswith

#6878 Beitrag von Ereaswith »

heut morgen in Essen am Hbf. Aus meiner Entfernung sehr schön (und gesund) aussehende ca Hüftlange Haare in dunkelbraun. Zum tiefen Pferdeschwanz gebunden über dunklem Herrensakko :)
1c/2a M ~8cm
82cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Haarbruch in der täglich-Haargummi-gequälten Partien in den Griff kriegen, dann auf zur Hüfte (oder so)
kardusen

#6879 Beitrag von kardusen »

Heute Morgen Nähe Schlosspark in Münster: eine ältere Frau mit mindestens hüftlangem, grauweißsilbrigem Zopf :shock:
jeong hye

#6880 Beitrag von jeong hye »

Letzte Woche am S-Bahnhof St. Marx: Ein ca. knielanger platinblonder Zopf, mit schwarzen Zopfbändern in mehrere "Segmente" unterteilt. War leider zu weit weg, als daß ich mehr hätte erkennen können...
Klassik, NHF, 1a/b F/M ii
NorthernNephilim

#6881 Beitrag von NorthernNephilim »

Ne Dame heute mit Carousel Braid + dicken seitlichem Franzosen :shock:
Ina-Marie

#6882 Beitrag von Ina-Marie »

Ich habe am Donnerstag vor zwei Tagen das erste Mal eine Forke in freier Wildbahn gesehen :shock: . Sie war gegen 19 Uhr in Gütersloh mit dem Rad in Richtung Innenstadt unterwegs.

Eine wunderschöne grüne Holzforke (60th Street?) die einen Dutt mit roten Haaren hielt :D .
Leider hab ich mich nicht getraut zu helmuten.... :?
gonk
SSS in cm: 74
Haartyp: 1cMi(i)
ZU: 5,2 cm

#6883 Beitrag von gonk »

ich war auf wacken...ich weiß nciht ob man da mehr zu sagen muss :D
lange haare wohin man sieht *-*

oh, und letzte woche hab ich eine flexi entdeckt, allerdings in einer relativ unschönen hochgewurchstelten "frisur"
1c M 5,2cm ZU

74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> nach Rückschnitt wegen massiv HA
Wellow

#6884 Beitrag von Wellow »

Heute beim Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein war ich mit Grahtoe-Forke unterwegs und wurde angehelmutet, habs aber natürlich nicht sofort geschnallt :oops: :lol:
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut :D

An dieser Stelle schöne Grüße an Charlottchen :winkewinke:
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Micky83

#6885 Beitrag von Micky83 »

Gestern in Leipzig am Einkaufszentrum Moritzhof,hüftlange glatte braune Haare mit super Kante. :)
Antworten