Daaaaaanke ihr Lieben!!!
@
sajez: Ich hab die untersten cm pur aufgetragen und dann verdünnt, so etwa 1:3. Habe mir die Länge, die ich tönen wollte mit Haargummis vom Resthaar abgeteilt, so dass ich links und rechts jeweils einen Zopf mit tiefsitzendem Zopfgummi hatte. Alles unter dem Zopfgummi wurde eingepantscht und je weiter nach oben ich gekommen bin, umso "weniger gründlich" habe ich die Farbe aufgetragen, das hat dann den weichen Übergang gebracht
Und jetzt kommen noch ein paar Fotos für euch

Mein Nacht-Franzose von gestern Abend, und ein LWB, den ich jetzt zum Wohnungsputz trage.

Gestern hatte ich die Haare erst offen und später dann im Pferdeschwanz, damit man die Farbe auch schön sehen kann. Reaktionen aus dem Freundes- und Familienkreis waren überwiegend positiv. Nur eine Freundin findet es bisher "gewöhnungsbedürftig" und wollte einen genauen Grund dafür aus mir rauskitzeln... sie glaubt nicht, dass ich es "einfach mal so" gemacht habe, sondern dass es irgendwelche seelischen Motive dafür gibt. Ich hoffe, sie lässt mich nicht einweisen
In der Stadt habe ich mir heute noch passende Ohrringe gekauft, total super *freu*