seesternchen - Steiß erreicht... und jetzt???

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
seesternchen

#361 Beitrag von seesternchen »

Gestern Abend hab ich eine neue Frisur ausprobiert, und zwar den Cinnamon mit Forke, den man bei nessa im Tagebuch bewundern kann. Ist es superschöne Frisur, bei der ich endlich meine vernachlässigte Hornforke verwenden kann, weil sie da nicht zu lang erscheint. Ein Foto gibts für euch später natürlich auch noch.

Heute ist Dip Dye Tag, ich denke mal, dass ichs heute Nachmittag schaffen werde. 8)

Haarschmuck-Kauf-Verbot: Noch 15 Tage.
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
Schnuddel

#362 Beitrag von Schnuddel »

Schöne Fotos, du hast es ja nicht mehr weit bis Hüfte ;)
Und ich bin immer wieder von deiner Haarfarbe begeisert :ohnmacht:

Du dipst heute? Da bin ich aber ma gespannt, sieht bestimmt super aus.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
longview
#363 Beitrag von longview »

seesternchen hat geschrieben:Heute ist Dip Dye Tag
:helmut: :helmut: :helmut:
bin schon sehr gespannt!! :D

hübsche längenfotos, mir kommt vor auf dem unteren bild in der mitte neigst du deinen kopf ein bisschen nach vor, die strähne kitzelt also wohl nicht nur an der hüfte sondern kommt schon ganz dort an ;-)
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
seesternchen

#364 Beitrag von seesternchen »

Es ist vollbracht! :fruechte:

Jetzt muss ich es nur noch einwirken lassen... *ungeduldig* Werde es spätestens 15.45 ausspülen... meine Hände sind rosa... ich hab mich dusselig angestellt beim Plastikhandschuh ausziehen... :roll:

Ich bin so aufgeregt... hab nur gesehn, dass ich wahrscheinlich eine ganz kleine Strähne vergessen hab, die sich gedrückt hat, aber fällt wahrscheinlich nich auf... wooooaaaaaah ich kanns kaum erwarten.

Achso, hab jetzt übrigens nur Dark Tulip benutzt. Erst pur die unteren 2cm eingematscht und dann mit Alverde Hibiskus Condi verdünnt (1:3) und damit weiter nach oben gearbeitet... sind jetzt sicher 7 cm geworden... haha so viel wollte ich anfangs gar nicht, aber dann konnte ich mich eben nicht zurückhalten ^^
Nachher dann einfach nur mit Wasser ausspülen oder wie?!

@longview: Du könntest Recht haben mit dem Kopfneigen... aber dann sind immerhin ja noch ein bisschen länger und das ist guuuuut ;)
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP
waldsterben

#365 Beitrag von waldsterben »

Sterni, wir wollen ein FOTO! Sofort!!! :cheer:
--> Sofort = wenn Du um 15.45h ausspülst also um 15.53h, spätestens! :lol:

Ausspülen kannst Du die Directions mit Wasser bis es klar ist, das sollte beim Dip Dye reichen.
Ich hätte aber Angst dass es abfärbt und würde daher wohl nochmal mit Shampoo drüber gehen, aber das musst Du selbst wissen! ;)
seesternchen

#366 Beitrag von seesternchen »

Hehe jaaaaaaaaaaa! Ich beeil mich mit Foto, keine Sorge @waldsterben :lol: Aber bisschen trocknen soll das ja auch noch, damit man was sieht. Werd aber die Spitzen extra für euch ein bisschen anfönen, damit man schnell was sieht :wink:

PP
seesternchen

#367 Beitrag von seesternchen »

:evil: Auf ein Neues... ich hab wohl beim ersten Versuch sehr unordentlich gearbeitet... es waren einige Haarsträhnen überhaupt nicht eingefärbt... also nochmal das Ganze... :oops:

Aber... die Strähnen, die eingefärbt waren, sahen wuuuuunderschön aus (finde ich). Also freut euch schon mal auf Fotos :wink:

PP
seesternchen

#368 Beitrag von seesternchen »

DIP DYE ERGEBNIS

Hallo ihr Lieben,
der zweite Versuch hat besser geklappt, ich hab mich auch echt dusselig angestellt. Und hier seht ihr die ersten Fotos ganz exklusiv. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage noch ein paar mehr Actionfotos machen kann.

Zunächst ein Bild, auf dem ihr erkennen könnt wie viel es letztlich geworden ist (anfangs waren 3 cm geplant HAHA). Es ist zwar nicht schnurgerade, aber gerade das gefällt mir. Hier sieht man die Farbe allerdings nicht gut.

Bild

Und hier noch mal eine Nahaufnahme, bei der das Dip Dye eigentlich recht farbecht ist (im Licht ist die Farbe allerdings wärmer und mehr ins rötliche). Ich bin verliebt :-)

Bild

Meine Haare sehen auf dem Bild fast blond aus *haha* Das hat wohl die liebe Sonne so gezaubert :-)

PP
Schnuddel

#369 Beitrag von Schnuddel »

heyyyyy, das ist SUPER geworden :D
Ich find's toll, dass es nicht so ne abgehackte Kante ist sondern ein schöner weicher Übergang - gefällt mir persönlich besser so.
Und die Farbe find ich auch sehr schick!!
Steht dir seeeehr gut :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
longview
#370 Beitrag von longview »

wow, das ergebnis ist suuuper geworden :gut:
der unordentliche übergang gefällt mir auch besser! bin schon gespannt wie sich das in deinen frisuren macht! :D
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
kaba

#371 Beitrag von kaba »

:cheer: Wow das dipen ist toll geworden :gut:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Fortresca

#372 Beitrag von Fortresca »

uiiii sieht toll aus! Kann mir echt vorstellen, dass es suuuper zu dir passt!
Haare sind ab ;-)
bluhbluh

#373 Beitrag von bluhbluh »

Oooohhhhh, die Nahaufnaaaahmäh <33 dein Dip-Dye ist super geworden, der weiche Übergang ist klasse! Und sie werden länger :gut:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
sajez

#374 Beitrag von sajez »

Hey, dein Dipdye ist ja super geworden!
Welche Technik hast du für den Übergang gewählt und hast du verdünnt?
Sieht wirklich toll aus, vor allem zu deiner Farbe *schwärm*
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
seesternchen

#375 Beitrag von seesternchen »

Daaaaaanke ihr Lieben!!! \:D/ :blumen:

@sajez: Ich hab die untersten cm pur aufgetragen und dann verdünnt, so etwa 1:3. Habe mir die Länge, die ich tönen wollte mit Haargummis vom Resthaar abgeteilt, so dass ich links und rechts jeweils einen Zopf mit tiefsitzendem Zopfgummi hatte. Alles unter dem Zopfgummi wurde eingepantscht und je weiter nach oben ich gekommen bin, umso "weniger gründlich" habe ich die Farbe aufgetragen, das hat dann den weichen Übergang gebracht :wink:

Und jetzt kommen noch ein paar Fotos für euch :-) Mein Nacht-Franzose von gestern Abend, und ein LWB, den ich jetzt zum Wohnungsputz trage.

BildBild

Gestern hatte ich die Haare erst offen und später dann im Pferdeschwanz, damit man die Farbe auch schön sehen kann. Reaktionen aus dem Freundes- und Familienkreis waren überwiegend positiv. Nur eine Freundin findet es bisher "gewöhnungsbedürftig" und wollte einen genauen Grund dafür aus mir rauskitzeln... sie glaubt nicht, dass ich es "einfach mal so" gemacht habe, sondern dass es irgendwelche seelischen Motive dafür gibt. Ich hoffe, sie lässt mich nicht einweisen 8)

In der Stadt habe ich mir heute noch passende Ohrringe gekauft, total super *freu*

Bild

PP
Antworten