Noch eine Gruppe für mich. Dann bin ich jetzt bei den Steißen, bei den Haarliebhabern, im Feenhaarmotivationsthread und hier.

Aber haben ja alle einen anderen Grund.
So.
Nickname: Mai Glöckchen
Größe: 1,79m
Ziellänge: Meter (iiiiirgendwann mal klassisch bis Goldner Schnitt -> 112-127cm)
Zwischenziele: Meter halten und schön machen
Haartyp: 1bF 6,5
Im Gegensatz zu Else mag ich meine Größe gar nicht. Noch nie. Großsein ist super praktisch, das auf jeden Fall, aber optisch gefallen mri kleine, zierliche Personen immer am besten. Ich würd sofort mit jemand kleinerem tauschen.
Else: Wie lang sind denn die durchschnittlichen Beine?
Ich bin insgesamt lang, soweit ich das beurteilen kann: lange Beine, lange Arme, langer Oberkörper, langer Hals, lange Hände, langer Kopf.
Bürste: Echt? Mann wächst noch mit 18? Ich war mit 14 schon 1,77m (das war fürchterlich, alle waren kleiner, auch die Jungs und sogar etliche Erwachsene). Mit 16 war bei mir dann Ende. Damals hat man bei mir sogar 1,82m gemessen, keine Ahnung wie, muss ein schlechter Zollstock gewesen sein oder ich bin wieder geschrumpft.
Sehr lange an Haare an großen Menschen finde ich allerdings toller als an kleinen

Da sieht man noch mehr Beine, weil die Kante nicht ganz so tief unten ist, und man schaut nur noch vor Haare. Allerdings kommt der Effekt erst, wenn man so Hüft- bis Steißlänge hat oder auch mehr. Vorher ist die Kante noch so hoch im Blickfeld, dass es optisch oft so wirkt wie deutlich kürzere Längen an kleinere Leuten. Versteht man, was ich meine? Wenn ich neben jemand durchschnittlich großem mit klassischer Länge stehe, dann sehen meine Haare aus, als wären sie 30cm kürzer, obwohl sie fast gleich lang sind. Analog bei kürzeren Längen. Mein APL endet eben auf Kinn- bis Schulterhöhe von kleineren Leuten.
EDIT: Ach ja ein Bild. mein aktuelles Meterbild mag ich nicht so, irgendwie frizzy und ich brauche echt einen Schnitt. Drum das hier mit grob 97cm, das mag ich gern.
Edit: Beim goldenen Schnitt verrechnet...