Leider hab ich es bis jetzt in meinem Leben noch nie weiter als APL geschafft!
Aber seit LHN und Haarforum hab ich ja alles total umgestellt, was Pflege und NEM anbelangt. Deshalb hoffe ich immer noch, dass auch ich einmal wenigstens BSL schaffe!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich bin noch nicht 18. Laut Statistik wachse ich noch für 1-2 Jahre um gut 3 cm und eigentlich wächst man ab 16 tatsächlich nicht mehr. Also wenn man der Statistik Glauben schenken darf, dann ist bei dir alles normal gewesen.Mai Glöckchen hat geschrieben: Bürste: Echt? Mann wächst noch mit 18? Ich war mit 14 schon 1,77m (das war fürchterlich, alle waren kleiner, auch die Jungs und sogar etliche Erwachsene). Mit 16 war bei mir dann Ende. Damals hat man bei mir sogar 1,82m gemessen, keine Ahnung wie, muss ein schlechter Zollstock gewesen sein oder ich bin wieder geschrumpft.
Und was soll ich dann sagen?Else hat geschrieben:Noch ein Beleg für meine Stummelbeine: 31 cmBürste hat geschrieben:Habe gerade aus langeweile den Abstand zwischen Klassischer Länge und Kniekehle gemessen und habe 40 cm herausbekommen. Wie ist da bei euch der Wert?
Geht mir genauso.. Ich würde auch sofort tauschen! Vielleicht nicht gerade mit einer 1,65m-Frau, das wäre mir dann doch zu klein, aber so 1,73m wären schon traumhaft!Mai Glöckchen hat geschrieben: Im Gegensatz zu Else mag ich meine Größe gar nicht. Noch nie. Großsein ist super praktisch, das auf jeden Fall, aber optisch gefallen mri kleine, zierliche Personen immer am besten. Ich würd sofort mit jemand kleinerem tauschen.
Auch hier kann ich nur zustimmenMai Glöckchen hat geschrieben: Sehr lange an Haare an großen Menschen finde ich allerdings toller als an kleinen. Da sieht man noch mehr Beine, weil die Kante nicht ganz so tief unten ist, und man schaut nur noch vor Haare.
Bei mir sinds (trotz kurzer Beine) 36cmElse hat geschrieben:Noch ein Beleg für meine Stummelbeine: 31 cmBürste hat geschrieben:Habe gerade aus langeweile den Abstand zwischen Klassischer Länge und Kniekehle gemessen und habe 40 cm herausbekommen. Wie ist da bei euch der Wert?