Moin moin
@ Elysian: Ja ich finde die auch wunderschön und grün ist meine absolute lieblings Farbe! Ich dachte immer ich sei mehr der silber-Typ, bis meine Mama mich mal dazu brachte etwas richtung Gold (in Form von Schmuck) an mein Gesicht zu halten. Und tada, ich hab deutlich gesehen dass die Farbe viel mehr wärme in mein Gesicht bringt, wobei dann Silber es eher fad und gräulich scheinen lässt. Und aktionbilder gibts auch bald. Mein Freund ist schon total genervt, dass ich immer zu ihm renn und schrei: boah das sieht hammer aus, Foto Foto!!

Aber er hat auch freude daran dass ich sie mir endlich wachsen lasse, also so ist das ja nu nicht;)
@ Yerma: Ah danke für den Tip, das werde ich mal gleich ausprobieren. So richtige Verlaufsfotos hab ich eigentlich nicht. Aber hier ein Bild, als ich grade vom Frisör kam (ich meine dass muss so im Sommer 2011 gewesen sein, bin mir aber nicht mehr so sicher). Ich muss dazu sagen, dass der Bob noch viel kürzer war, auf dem Bild hab ich nur mal nachschneiden lassen und (argh

) strähnchenweise Blondiert (wie ich es bereue heute!!) Nach dem Frisörbesuch war ich ca alle 3 Monate "spitzen" schneiden (was auch immer der jeweilige Frisör unter Spitzen schneiden verstanden hat) auf jeden fall bin ich seit Mai dieses Jahres Frisörfrei und es ist absolut kein Spliss oder ausfransen bei mir zu erkennen. Deswegen werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr erst wieder gehen, bis ich sie mir dann endlich selber trimmen kann, dazu sind sie noch zu kurz.