Schuppen erfolgreich bekämpft. nur hier und da macht sich ein hautfleckchen heimlich ausm staub.
meine haare sind schon fast 70 cm lang *stolz*
ansonsten sind sie weich und fluffig und voluminös...
ich sollte wieder mal frisurenfotos machen, aber mein iPod ist auf mysteriöse weise verschwunden
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. Tagebuch einer 'Verrückten'
Versuchs mal mit Salz; einfach "normales" Salz nehmen und damit die Kopfhaut peelen...
Und bei trockenen Spitzen ist Kokosöl wirklich sehr empfehlenswert, man kann es über Nacht einziehen lassen und sieht am nächsten morgen nichts mehr davon...so kann man es jeden Tag anwenden
Hat mir persönlich sehr geholfen
hallo
hab ich alles schon probiert, ich scheine da einen sehr abnormalen kopf zu haben
es schuppt noch immer/schon wieder und nervt einfach nur.
vllt sollte ich wirklich wieder mal den kopf ins öl stecken^^
Schuppen wieder mal besiegt fragt sich nur für wie lange *grr*
Ich hab zwar seit juni nicht mehr meine haare gemessen, aber rechnerisch hab ich die siebzig schon geknackt, juhuu
in 1 1/4 jahr dürfte ich dann endlich taille haben, forausgesetzt ich lasse nicht mehr schneiden. Wahrscheinlich aber erst in 2 jahren
irgendwie hab ich ausgetrocknete kopfhaut...meine haare fetten kaum
ich habe seit über einer woche kein shampoo (babybad) mehr benützt und nur noch wasser und haarwasser, wobei das haarwasser auch austrocknen kann.
außerdem hab ich mir jetzt 2 kämme besorgt. einen aus holz und einen feinen aus plastik (-ähnlichem material) ohne scharfe kanten.
allerdings stelle ich fest, dass sehr viele haare bei meiner unsachgemäßen verwendung von bobby pins draufgehen
Für dutts aller art und zum haare-ausm-gesicht-halten. Vor allem die ''festen'' von dm fressen haare. Dafür halten sie auch gut...
Morgen wird gemessen bin gespannt was herauskommt ich nehme an 71 cm...
die schuppen nerven noch immer. Zum glück funktioniert es, dass ich einen halben tag herumkämme und somit alle schuppen runterkratze bis die neue haut da ist. So muss ich nicht haare waschen und auch nicht irgendwelche haar-gefährdenden peelings machen. Zur zeit fettet die stirnpartie wieder voll stark. Ich denke das liegt am make-*p. Meine kopfhaut fettet kaum sichtbar nach. Oder es liegt einfach schon an der umstellung. Was meine klassenkameraden alle 3 tage haben, hab ich immer am 6., 7. Tag. Und die gesichtshaut fette auch kaum, also kanns nur am make-up liegen und der super-fettigen nacht-creme....
Am 26:09 hatte ich 72 cm O.O
Das ging aber schnell.
Meine kopfhaut schuppt noch immer und ich muss endlich mal spliss schneiden...ich schiebs immer auf
und neue frisuren...langsam wirds fad
zur vorbeugenden maßnahme gegen kopfläuse *epidemie* hab ich meine haare mit rausch weidenrindenschampoo gewaschen. da meine schuppen nach 5 tagen wieder aufgetaucht sind (ist schon viel besser geworden) dachte ich mir, das könnte einen guten einfluss auf meine kopfhaut haben weil *mildert rötungen* und hilft bei schuppen.
ich scheine mich verlesen zu haben, denn es verursachte rötungen und verbreitete schuppen
am 26.11 waren meine haare 76 cm lang juhuuuu