Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Manchmal ist es ganz lehrreich, sich mal mit den Augen der anderen zu sehen, man könnte positiv überrascht sein.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Muss ja zugeben, dass ich in der Schule auch meist hochgesteckt trage - allein schon aus Sicherheitsgründen (unterrichte halt Physik und muss da mit gutem Beispiel vorangehen).Adania hat geschrieben: Und mein Freund meinte ich soll doch meine Haare öfter offen lassen, ich sehe sonst so streng aus..![]()
Papa: Die studiert Lehramt, die muss so aussehen!
Hehe, ich fall trotzdem nicht zwischen den Kiddies auf und mir ist das auch herzlich wurschtadaeze hat geschrieben:@Adania und HennaJunkie:
Ich trag die in der Schule auch immer geschlossen - man wirkt damit einfach seriöser (besonders wenn man so jung aussieht wie ich).
Ohh jageorgiana hat geschrieben:Die gemeinsame Freundin hätte mich als "Expertin" empfohlen und er wolle nun Tipps vom "Profi" haben. Er hat sich dann geduldig meine (laaaangen^^) Vortrag angehört und will auf jeden Fall einiges umsetzen. Missionieren macht Spaß! Vorallem wenn man so geduldige Zuhörer hat.![]()