@ Tender_Poison: Ui 7 Wochen?

Ich hoffe doch ganz stark das meine eher da sind. Allerdings sind sie bis jetzt immer noch nicht als "verschickt" markiert

Ist ja meine erste Bestellung bei Ed.. ob das immer so lange bei ihm dauert?
@waldsterben: Also für den Strand bzw. im Garten in der Sonne ist es nicht schlecht aber ansonsten werde ich es vermutlich auch nicht tragen
Dank dir! Ich werde beim nächsten Mal deinen Tipp mit der BWS ausprobieren. Die klebt ja wirklich recht doll.
Mensch.. jetzt hibbel ich noch mehr meinen Ed - Stäben hingegen
Gestern hatte ich mir in der Mitte vom Kopf eine dickere Strähne abgeteilt und die nach hinten bis zum Scheitel (?) holländisch geflochten und dann zusammen mit dem Rest zu einem hochen Pferdeschwanz gebunden. Also so Lara Croft mäßig

Jedenfalls erschien mir mein Zopf wesentlich dicker als sonst, wenn ich ihn weiter unten mache. Ich hab dann auch mal nachgemessen, und tatsächlich, wenn ich mich nicht vertan habe dann hatte ich auf einmal einen ZU von 9cm. Als ich angefangen habe zu züchten war der noch bei 7,5cm. Kann es tatsächlich sein, dass durch die Umstellung der Pflege soviele neue Häärchen nachgewachsen sind, die jetzt bis in den Zopf reichen wenn ich ihn weiter oben mache?
Ich fänd es jedenfalls genial, wenn das wirklich so wäre und ich somit irgendwann zu einem einheitlich dicken Zopf kommen könnte. Im Moment wird er nach unten nämlich ganz arg dünn...
Edit:
Heute vor dem Waschen hatte ich meine Kopfhaut mit Macadamianussöl massiert und die Längen schön mit der Alverde Macadamia Körperbutter eingekleistert. Danach habe ich sie mit der selbstgebastelten Flexi hochgesteckt. Da entstand dieses Foto