So ich bin mal wieder da. Jetzt habe ich Urlaub, Zeit und Lust hier viel zu posten und jetzt ist mein Internet im Eimer!!!
Seit Samstagmorgen ist bei mir Internet, Telefon und Fernsehen tot. Heute morgen habe ich deswegen bei unserem Hausmeister angerufen und erfahre von dem (bzw. der Mitarbeiterin), dass es Samstagnacht bei uns im Keller gebrannt hat.

Da muss es wohl irgendwelche Leitungen erwischt haben, die jetzt erst repariert werden müssen.
Mitbekommen habe ich nichts davon, wie auch wenn es nachts war und 6 Stockwerke unter mir... Trotzdem krass!
Meine Flexi und Ficcare sind am Donnerstag angekommen, aber Fotos gibts noch keine. Die Ficcare ist viel grüner als ich gedacht habe, ich hätte eher mit einem kühleren grün gerechnet, so Richtung blaugrün. Naja, aber sie leuchtet förmlich in meinen Haaren.

Wie ich mit ihr klarkomme muss ich noch testen, aber ich denke es wird klappen.
@Thari
Ja ICH habe mir eine Ficcare gekauft!

Ich habe zuviele Fotos angeschaut und irgendwie hats mich dann gepackt!

Und den TT musste ich unbedingt in pink haben, weil das so ein schöner Gegensatz ist, weil ich eben GAR nicht pink bin.
@Tender_Poison
Jaja die LHN Krankheit...

Ich muss mich auch gerade zusammenreißen nicht haufenweise Haarschmuck zu kaufen.
Meine Haare fallen immer noch... auch wenn ich mir einbilde, dass es einen Hauch weniger geworden ist. Morgen habe ich meine Arzttermine, bin gespannt ob was bei rauskommt... Außerdem habe ich jetzt mal meinen Umfang wieder gemessen, oben am Zopfanfang und direkt an der Zopfquaste. An der Quaste unten habe ich nur 3mm weniger, aber dafür habe ich am Beginn nochmal einen cm verloren und bin jetzt bei wenig ruhmreichen 5,5cm.

Das krasse ist echt, dass mein Haarausfall meinen kompletten (starken) Taper gekillt hat. Meine Spitzen haben fast keinen Umfang verloren, aber am Kopf ist es deutlich weniger geworden.
Ich hoffe ja wirklich, dass das alles wieder nachwächst. Aber selbst wenn, soll das nächstes Jahr wieder so gehen?
Ich bin nur froh, dass man den mickrigen Umfang offen nicht sieht (viel Luft zwischen den Haaren) und meine Dauerfrise der LWB auch noch passabel aussieht.