Hm... ich weiß nicht, ob ich mich wirklich freuen soll. Meine Mutter war heute hier und ich habe sie mit dem Messen beauftragt:
Angeblich
68cm! Das kann eigentlich nicht sein.
1. Die fühlen sich nicht so viel länger an, das würde ich im Cinnamon doch merken. Und gerade beim LWB auch.
2. 2cm in einem Monat?! Never! Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
3. Ich wünsche mir, dass es stimmt. Nach der nächsten Wäsche muss der Herr nochmal messen. Vielleicht liest sie anders ab als er. *grml
Und zu meiner
Wäsche heute (alle 2 Tage - ohje - aber was soll's):
Habe diesmal wieder CW, also Spülung in die Längen, und am Kopf schön shampooniert.
Prewash: Alverde Macadamia Körperbutter für ca. 2 Stunden in die Spitzen
Shampoo: Alverde Aloe Vera Hibiskus
Spülung: Alverde Birke Salbei
Danach: -
Ergebnis: Sie sind wie eigentlich immer: Glatt, glänzend. Gut!
Hoffentlich halte ich es mit dem Waschen nochmal bis Mittwoch Nachmittag durch. Ist mit dem Dienstplan diese Woche doof. Eigentlich würde Dienstag waschen ja viiiieeel besser passen :/
So ein kleiner Rückblick: Ich glaube, jedes Mal das Sante-Shampoo ist zu reichhaltig für meinen Ansatz, jedes Mal Spülung zu viel für die Spitzen. Aktuell habe ich seit einigen Tagen kein Kokosöl mehr genommen - ich mag es nicht, wenn das so flüssig ist, was bei dem Wetter gerade unvermeidbar ist - irgendwie fehlt das meinen Haaren schon. Hatte heute das Gefühl, dass ich mehr Spliss bekommen habe.
Aber ich muss halt auch dringend trimmen - da wären die 68cm schon echt toll - wenn sie denn stimmen.
Nach der aktuellen Rechnung würde ich also mein Längenziel in weniger als 2 Jahren erreichen. Mensch wäre das toll, eigentlich gehe ich nämlich eher von 3 Jahren aus