Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kaba

#1306 Beitrag von kaba »

:oops: Ja mich gibt es noch.

Ich wolte dich jetzt nicht angreifen mit dem flexi Thema mich freut es ja auch das die bei die so super hält :D Mich nervt es nur das meine nicht hält egal welche ich nehme sind entweder zu groß oder zu klein :? Auf jeden fall ist die toll in deinen Haaren basta :lol: :bussi:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Lady Amalthea

#1307 Beitrag von Lady Amalthea »

@Sparkling ♥ :bussi:

@bbg
Das weiss ich doch :knuddel: Es waren halt so viele erstaunt, dass eine S in meinem Half Up hält aber ich kann ja auch nichts machen wenn es nun mal so ist :ugly:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1308 Beitrag von Mai Glöckchen »

Lady: Klar zählt die Optik. :) Ich finde sogar, dass es eher erstaunlich ist, wie viel man noch sieht, obwohl es rechnerisch so wenig ist (rede von mir).

Sparkling: Was ist denn so schlimm daran zu sagen, dass es bei mir und emmafan und bbg mit einer S-Flexi nicht gehen würde? Wir haben doch gefragt, ob da ein Hairpaddy bei ist, eben weil wir das gern selber hätten. Keine hat hier gesagt, dass Lady mit dem ZU schummelt.
Ist doch dasselbe, wie wenn jemand sagt: Wie, du bist bei 65cm schon bei Taille? Krass, ich brauch noch 10cm. Oder: Boah, gleiche Haarmenge, aber dein Dutt ist so viel größer.
Darf man das nicht sagen?
Ladys Haare haben einfach echt Seltenheitswert, klar kriegt man dann Stielaugen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Sparki
#1309 Beitrag von Sparki »

Mai Ich habe lediglich mit Lady "gesprochen" so zu sagen. Ich hab mich nicht auf dich oder deine Aussage(n) bezogen.
Genauso wenig wie ich etwas schön reden würde... :nixweiss:
Bin mir jetzt nicht genau sicher, was du mir damit sagen möchtest...

Seltenheitswert?! Das sie wunderschöne Haare hat is klar, da brauchen wir nicht diskutieren, genauso dass sie wahnsinns Glück mit ihrer NHF hat.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
waldsterben

#1310 Beitrag von waldsterben »

Ich habe mich auch gewundert, dass die S-Flexi im Half-Up hält, da kann ich aber nichts Schlimmes dran finden - wenn man überlegt dass bei mir eine S-Flexi sogar für den Pferdeschwanz zu groß ist :shock:
Aber ich hatte auch nicht das Gefühl dass Lady jemand vorgeworfen hat, beim ZU zu schummeln. Wozu auch, das wäre doch blödsinnig. Also, alles wieder gut :lol:

Und - klar haben Ladys Haare Seltenheitswert!
So wunderschöne Haare sieht man halt nicht jeden Tag ;) (igitt, hört sich das schleimerisch an)
emmafan192

#1311 Beitrag von emmafan192 »

Mai: du bist echt böse :cry:
die Wahrheit ist echt brutal, aber besser als wenn man sich was vorlügt!
Ich hab gerade bei dir gesehen, dass du jetzt auf fast 7cm kommst? Da fang ich doch gleich nochmal an zu heulen! Einmal weil ich mich natürlich für dich freue :) aber auch weil du mich dann im unteren Feld alleine lässt..

Lady, das Bild ist echt die pure Motivation! richtig tolle Veränderung :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
basanti

#1312 Beitrag von basanti »

jammert doch nicht immer über eure 6cm zöpfe...da könnte ich mich ja gleich am nächsten baum erhängen :lol:
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille
Lady Amalthea

#1313 Beitrag von Lady Amalthea »

Mädels, bitte nicht zanken :knuddel:

Jeder hier hat doch auf ihre eigene Art und Weise tolles Haar! Ich beneide auch eine Nessa, Habioku, Sünje oder Jessca, die einfach einen wahnsinns ZU haben und ich mir immer so dickes Haar gwünscht habe aber hab ich nun mal nicht und werd ich auch nie haben und deshalb versuch ich halt das beste aus meinen zu machen :mrgreen:

Und klar denkt ihr meine NHF ist speziell aber für MICH, ist die ganz normal und die meiste Zeit ödet sie mich nur an :ugly:

Lady Amalthea

#1314 Beitrag von Lady Amalthea »

Spitzen :wink:

Da sich meine Spitzen heute eindrehen wegen dem Dutt, kann ich euch leider kein Längenbild von den frisch geschnittenen Spitzen zeigen aber die Spitzen selber konnte ich fotografieren :wink:
Ich finde man sieht gut, dass sie einen Schnitt bekommen haben :)

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Chii

#1315 Beitrag von Chii »

ohhh du hast geschnitten... deine spitzen sehen ganz toll aus, auch soo schön weich... hast du überhaupt spliss? man kann auf deinen spitzenbildern nix als gesundes flauschehaar sehen... :bussi:

ich finde übrigens, dass deine haare auf weiß echt total in ordnung aussehen, habe eher das gefühl, dass es deshalb vielleicht nicht ganz optimal ist, weil deine spitzen ähnlich hell werden wie das weiße top. es sieht aber gar nicht so aus als hättest du unten ganz dünnes haar - im gegenteil fächern sich deine haare auch immer so schön auf... auf dunklem kommen sie halt besser zur geltung das stimmt schon... aber tragen kannst du das alles, sowohl mit deiner traummähne als auch mit deiner schönen figrur :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#1316 Beitrag von Lady Amalthea »

Ooooh, danke Chii, du machst mich verlegen :oops: Ja meine Spitzen werden halt unten wirklich fast weiss :kicher:

Spliss hab ich gaaaaaaaaaanz wenig :oops: Wenn ich richtig suche, kann ich aber schon auch finden :mrgreen:
Nur sind die dann eher weiter oben in den Längen, wie ganz unten an den Enden :gruebel:

emmafan192

#1317 Beitrag von emmafan192 »

Hab gerade erst gelesen, dass du 28 bist!
Hätte dich von hinten auf jeden Fall viel jünger eingeschätzt, eher so mein Alter ;)
Aber wir dachten ja auch chii ist klein :D
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Lady Amalthea

#1318 Beitrag von Lady Amalthea »

Hihi, ich werde auch von vorne jünger eingeschätzt :mrgreen:

Lady Amalthea

#1319 Beitrag von Lady Amalthea »

Sooooooo, hab jetzt den ganzen Abend die Haare offen gelassen damit sich die Längen wieder glätten, damit ich ein Längenfoto nach dem Schnitt machen kann ;) Sie wollen zwar immer noch etwas nach rechts aber sind immerhin gerade :ugly:

Bild gelöscht
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.

Micky83

#1320 Beitrag von Micky83 »

:shock: Einfach nur perfekt. :)
Gesperrt