Huhu zusammen
und herzlich Willkommen
devilmama! Noch ein Familienprojekt, sehr schön:) gibts von Euch schon Bilder

?
ooh das war ein schönes Wochenende auf dem MPS.
Bombenwetter, gute Stimmung und lieber Besuch.
Es gab ein MiniLHN-mittelalterlichesLanghaar-Spektakel mit Familie Salzdrache und Rabiata !
Viele Grüße an den Rapalje Fanclub und Willkommen in der Fictum-Fankurve

Dann gab es noch süße wuselige Besucher im Lager:
Frisurentechnisch waren wir etwas faul diesmal, meist gab es Flechtfrisur oder LWB (dafür hier bei Tocher I erstmalig und mit Geburtstagsflexi:))
Tochter II hat sich am Donnerstag entschieden die Haare richtig zu färben und nicht nur mit Tönungen zu bearbeiten, die dann doch nicht mehr rausgehen. Es wurde also schön mit Sante mahagoni rumgepanscht. Dabei waren sich alle einig: Das riiiiecht so gut

Ergebnis ist ein toll glänzendes Kupferrot (Fotos reiche ich noch nach, sehen kann man es aber auch auf dem Gruppenbild oben; rechts mit heller Bluse).
Nachtrag: habe heute mal den Chinesen ausprobiert, endlich gehts
allerdings sind mir zweimal die Enden wieder rausgerutscht, da musste ich statt nur zwei dickeren Kundstoffnadeln noch ein paar kleinere mehr reinstecken. Jetzt scheints zu halten
einmal Schatten einmal Sonne (die wechselnde Farbe macht mich immer noch irre...siehe oben das Gruppenbild...extrem dunkel, da meine Deckhaare in einem Extrazopf an der Seite hingen...)

Nachtrag 2:
hier nun nochmal die Farbe von Tochter II im Abendsonnenlicht