jetzt bin ich doch schwach geworden....war ja nur eine frage der zeit bei den hübschen sachen im shop ...die hier wird's: http://www.etsy.com/transaction/89602817
finde walnussholz eigentlich recht unspektakulär, aber irgendwie hat mir die forke auf den fotos doch sehr gut gefallen.
übrigens: morgen (08.08.) gibt es 10% rabatt auf die sachen, da Emil geburtstag hat.
oooooooh danke für die Info...!
Da muss ich mal gucken, ob ich mich beherrschen kann... gibt viel, was mir eigentlich gefallen würd... besonders um diese schleich ich ja schon ne Weile rum... auch wenn die mittlere Zinke für mich wahrscheinlich wieder zu dünn is und kaputt-mach-Gefahr drohen würde... also vielleiht lieber die? Denn die is wieder zu klein... oh Gott, aber ganz widerstehen werd ich nicht können xD
jo gern
die erste von dir verlinkte finde ich schick, hat sowas steampunkiges, irgendwie ....und wenn du gaaanz vorsichtig bist, sollte hoffentlich nichts passieren *g*
zu kurz...ja...das war bisher auch so ein grund, nicht zugeschlagen zu haben. viele forken waren einfach zu kurz, aber soo schön
Habe da mal eine Frage.....
Also ich hatte mir am Sonntag auch eine Forke gekauft, aber bis jetzt noch keine versendet email bekommen.
Die Forken kommen ja teilweise recht schnell an, wie ich gelesen habe.
Bekommt man bei dem shop eigentlich immer eine Nachricht, wenn die Forke verschickt wurde oder nicht?
Bin schon soo gespannt auf meine Forke
Steht bei Etsy selbbst unter Status auch noch nicht, dass sie verschickt wurde? Ob ich beim ersten Mal eine Nachricht bekommen habe, weiß ich nicht mehr. Beim zweiten Mal hat sich der Versand wegen irgendwelcher Feiertage verzögert, da habe ich dann eine persönliche Mail bekommen, in der mir das erklärt wurde.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Danke euch für die Antworten!
So habe mich gerade nochmal bei etsy eingelogt!
Da steht jetzt verschickt!
Da ich sonst immer eine mail bekam wenn etwas verschickt wurde (bei LadyIdun und 60th street), habe ich mir schon Gedanken gemacht
Schön, Monina, dann sinds ja vermutlich nur noch Tage
Das ist ja nett, Karni Mata, aber so kennt man die beiden ja auch ^^
Ich blick grad bei der neuen Optik nicht durch, ob meins vllt sogar schon als verschickt markiert an. Es steht zwar rechts "verschickt an (meine Adresse)", aber die BEstellung befindet sich unter "offen"... naja, heute kann man das ja wirklich nicht erwarten^^
Meine Forke ist heute angekommen!
Sie ist soooo toll! Wirklich super gearbeitet!
Und der Stein darin funkelt so schön!
Das wird auf jeden Fall nicht meine einzige Forke von
WoodArtJewelry bleiben!