Tagesschau
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
OT: Als ich das letzte Mal Lufthansa flog, hatten alle Stewardessen, ALLE, einen Sockendutt! Fand ich cool.
Die Idee mit der Weltherrschaft gefällt mir auch.
Fällt jemandem eine rothaarige Frau ein, die Nachrichten verliest oder sonst etwas Seriöses machen soll? Blondinen und auch dunkelhaarige fallen mir ein, aber gerade keine Rothaarige...
Die Idee mit der Weltherrschaft gefällt mir auch.
Fällt jemandem eine rothaarige Frau ein, die Nachrichten verliest oder sonst etwas Seriöses machen soll? Blondinen und auch dunkelhaarige fallen mir ein, aber gerade keine Rothaarige...
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Sonja Mikesch von Monitor hat rote Haare. Ob die gefärbt sind oder nicht kann ich nicht genau sagen, aber sie ist ja auch nur alle drei Wochen ne halbe Stunde zu sehen.
Ansonsten fiele mir noch Sonja Zietlow (auch ne Red Sonja
) ein, aller dings macht die nicht ganz so seriöse Sachen bei den Privaten...

Ansonsten fiele mir noch Sonja Zietlow (auch ne Red Sonja

Huch, wenn die Sonja Zietlow eine Rothaarige ist, versteckt sie es aber gut: http://www.inside-digital.de/bildergale ... low/218/1/Solfege hat geschrieben: Ansonsten fiele mir noch Sonja Zietlow (auch ne Red Sonja) ein, aller dings macht die nicht ganz so seriöse Sachen bei den Privaten...
Sieht ziemlich blond aus

Liebe Gruesse,
Denebi
-
Ist zwar keine Moderatorin, aber beim Stichwort rothaarige Frauen muss ich immer an die denken, wie die so wunderbar die konservativen CSU-Kreise vorgeführt hat....
Und ja, auch an Frau Lierhaus, da ich sehr begeistert bin von der Sportschau, wobei ich aber glaube dass eine Frau in dieser doch sehr männerdominierten Domäne eher als Blickfang dienen soll

Ist zwar keine Moderatorin, aber beim Stichwort rothaarige Frauen muss ich immer an die denken, wie die so wunderbar die konservativen CSU-Kreise vorgeführt hat....
Und ja, auch an Frau Lierhaus, da ich sehr begeistert bin von der Sportschau, wobei ich aber glaube dass eine Frau in dieser doch sehr männerdominierten Domäne eher als Blickfang dienen soll

„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)
***Hier ging es ursprünglich um langhaarige Männer in der Tagesschau. Bitte wieder zurück zum Thema***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Dann komme ich mal wieder zum Thema zurück.
Ich habe zwar die spezielle Sendung nicht gesehen. kann es mir aber bei Berichten über die Finanzkrise vor allem aus England gut vorstellen. Langhaarige Männer sind in London in der Geschäftswelt häufiger zu sehen als bei uns. Da sind lange Haare halt eine Eigenart der betroffenen Personen, über die man sich nicht aufregt, sondern sie einfach gute Arbeit machen lässt.
Lange Haare sind bei Sikhs zum Beispiel traditionell. Sie werden meist meist unter einem Turban getragen. Es soll Vereine geben, die diese Traditon trotz der vorherrschenden globalisierten gleichförmigen Kurzhaarigkeit in der Geschäftswelt pflegen und fördern wollen.
Ich habe zwar die spezielle Sendung nicht gesehen. kann es mir aber bei Berichten über die Finanzkrise vor allem aus England gut vorstellen. Langhaarige Männer sind in London in der Geschäftswelt häufiger zu sehen als bei uns. Da sind lange Haare halt eine Eigenart der betroffenen Personen, über die man sich nicht aufregt, sondern sie einfach gute Arbeit machen lässt.
Lange Haare sind bei Sikhs zum Beispiel traditionell. Sie werden meist meist unter einem Turban getragen. Es soll Vereine geben, die diese Traditon trotz der vorherrschenden globalisierten gleichförmigen Kurzhaarigkeit in der Geschäftswelt pflegen und fördern wollen.
-
Andrea Sawatzki (Tatort) kommt mir gerade in den Sinn.
http://satundkabel.magnus.de/res/_2/2/d/b/45586.jpg
http://satundkabel.magnus.de/res/_2/2/d/b/45586.jpg
LG Marlene
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012
13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Im Bürstenclub seit 09.06.2012