elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gwenhwyfar

#121 Beitrag von Gwenhwyfar »

Na jedenfalls bist du echt um deinen waschrythmus zu beneiden...

Gibts Fotos von der gestrigen Färbeaktion? Wir wollen alle das Grün sehen! :lol:
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#122 Beitrag von elen »

Sind gerade am trocknen und schön dunkelblal (;
Ich versuch mal ein Foto zu machen. Ist noch sehr unordentlich hier :oops: und klein und dunkel.. ^^;
Auf der Terrasse hab ich leider keine Möglichkeit für den Selbstauslöser.

*edit*
Bild
Da hab ich mich sehr gefreut, dass man von vorne den Zipfel Haare sieht.. xD

Bild
Ich trage so selten Hosen, bei Röcken sieht man die Länge gar nicht.. *freu

Bild Bild
Ansatz knallt gut, ist aber auch überbelichtet ^^;
Zum Vergleich auf dem Wäscheständer auf schwarzer Wolle. Und noch eine grüne Strähne (;
Gwenhwyfar

#123 Beitrag von Gwenhwyfar »

Schööön geworden! :)

Ja, bei der Hose sieht man wie lang sie wirklich schon sind.. wahnsinn!!

Edit: http://imageshack.us/photo/my-images/5/ ... 31xt4.jpg/ was war das hier eigentlich für eine Farbe? Das sah so toll aus :oops:
Mrs. Lydia Deetz

#124 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Schööööööööööööön blau und schööööööööööön lang.
Aber nur alle 2 Monate waschen? Wie zum Teufel schaffst du das? :shock:
Wie wir Indianer so sagen: Krasses Pferd :kicher:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Kekskönigin

#125 Beitrag von Kekskönigin »

Haaach, neben den tollen, langen Haaren hätt ich jetzt auch noch gerne Deine Beine :)
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Mrs_Chaos

#126 Beitrag von Mrs_Chaos »

Uuuii, tolles Projekt! Wahnsinnsfarbe und wie du es schaffst, diesen Waschrhythmus aufrechtzuerhalten... :shock:
Von Knielänge träume ich auch schon lange, bin aber noch wesentlich weiter davon entfernt als du. Dass wir ungefähr den gleichen Zopfumfang haben, lässt mich jetzt natürlich hoffen, dass meine vllt. auch noch ganz gut aussehen, wenn sie erst so lang sind wie deine...
Wenn du erlaubst, richte ich mich hier mal ein. ;) Braucht ihr noch was, Kaffee, Kekse...?
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
schokosternchen

#127 Beitrag von schokosternchen »

Nur alle 2 Monate waschen? :shock: Das ist schon ziemlich viel äähh ich meine wenig.^^ Aber wenn du dich gut dabei fühlst. :)
KillerBambi
#128 Beitrag von KillerBambi »

elen hat geschrieben:Zum Vergleich auf dem Wäscheständer auf schwarzer Wolle. Und noch eine grüne Strähne (;
Mist, verdammter. Und ich hatte gehofft, dass ich alles erwischt habe. :(

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
kampfteddy

#129 Beitrag von kampfteddy »

Mit was hast du denn getönt, dass die so fein dunkelblau geworden sind? Bekomm ich ums verrecken nicht hin, nichtmal mit Midnightblue von Directions. So ne dunkle Strähne würde mir gut gefallen...Und hey, du kannst deine Haare zum fotografieren mal eben ablegen, da stört sich doch keiner an dem bisschen grün ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Noangel

#130 Beitrag von Noangel »

Lang - länger - am längsten! Tolle Haare - ich könnte mir keine schönere Königin der Nacht vorstellen als dich!

Das blau ist wieder absolut toll geworden!

Boah, alle zwei Monate waschen... :shock: War das im April auch schon so?
Ich bin von fünf Tagen schon wieder einen Schritt zurück auf vier geschrumpft, weil ich den fettigen Ansatz nicht aushalte :roll:
Hast du vielleicht ein paar Tipps, wie man die Übergangszeit überbrücken könnte? Tuch um Kopp sieht bei mir immer blöde aus.

Hoffe, es geht dir wieder besser.
Klassische Länge geschafft
elen

#131 Beitrag von elen »

Topic:
Hätte mein Surfstick nicht gezickt, hätt ich nochmal ein Längenfoto für euch ^^ So sitz ich nun aber am Desktop-PC, da sind die Bilder nicht drauf.

@Gwen
Das ist Moody Blue von Affinage, die sind aber recht teuer bzw. gar nicht mehr erhältlich.

@Missie
Ka, is halt so, nech :nixweiss: Eigentlich vergess ichs einfach nur :D und ich hab ja schon zu Schulzeiten nur einmal in der Woche gewaschen UND hab extrem trockene Haut.

@Kekskönigin
Danke :oops: Eigentlich mag ich gerade meine Beine so gaaar nicht..

@Mrs_Chaos
Ach klar, Länge hat doch verschwindend wenig mit Zopfumfang zu tun.
Kaffee und Kekse sind immer gut :D

@schokosternchen
Ich krieg davon recht wenig mit, meine Haare fetten kaum. Manchmal sind sie komisch, aber das ist unregelmäßig zwischendrin und hängt wohl eher mit Stress etc zusammen. Legt sich aber auch nach ner Zeit wieder.

@Bambi
Fällt kaum auf, schimmert nur etwas durch ^^ Und die Kotletten wachsen schon wieder raus, hab ich das Gefühl. Bzw nehmen die schlechter an.. keine Ahnung.

@teddy
Wie gesagt, das ist Midnight Blue. Aber ich hab ja zwischendurch auch immer mal was anderes drin und blondiere ja gar nicht so oft.. Wieviel blondierst du denn immer nach? Ich immer nur die paar rausgewachsenen Zentimeter, der Rest ist ja meist noch recht farbintensiv, da ich so selten wasche. Dein Lila ist aber auch schön kräftig geworden. Vielleicht solltest du das mal komplett anwenden und dann mit blau weitermachen, wenn du dunkler sein willst?
Ich beneide dich aber ein wenig, dass es bei dir so schön hell und dadurch knalliger ist (;

@Noangel
Öhm keine Ahnung *nachgugg* Scheinbar aber schon.
Naja, ist wie oben geschrieben halt einfach Natur- und Gewöhnungssache. Wenn eins von beiden nicht hinhaut, ist es ja schon blöd. Hast du Kakao mal ausprobiert? Einfach ein bisschen auf den Ansatz geben, am besten jeweils ein paar cm seitlich vom Scheitel, dann auskämmen. Kenne einige, bei denen das wenigstens ein paar Tage (ein bis zwei?) hilft. Sonst strenge Flechtfrisuren, vielleicht ein Lacebraid ums Gesicht rum. Strenger Pferdeschwanz mit akurat gekämmtem Ansatz..
Danke dir ^^
kampfteddy

#132 Beitrag von kampfteddy »

Ich blondier ebenfalls nur den Ansatz, der rausgewachsen ist. Und so wie ich das in Erinnerung hab sogar schwächer als du, nehm ja keine Drogerieblondierung (die haben ja glaub ich um die 12%) sondern nur ne 3%ige. Ich mag meins ja auch so, wie es ist, aber ein paar dunklere Strähnen hät ich schon gern drinnen, der Vielfalt wegen ;) . Ich denk ich werd bei Gelegenheit mal Midnight Blue mit Ebony mischen und gucken was dann wird :)

Edit sagt...schön, dass man sich mal wieder gesehen hat. War ein feiner Nachmittag mit euch :)
Noangel

#133 Beitrag von Noangel »

Kakao? Hab ich noch gar nicht gehört. Aber wäre auch mal ne Überlegung wert. Du meinst sicher den "echten" Kakao, also nicht den Milchzusatz, oder?

Naja, mit Flechtfrisuren arbeite ich schon, wenns anfängt, schlimm zu werden, aber rund ums Gesicht steht mir irgenwie nicht *find*
Klassische Länge geschafft
elen

#134 Beitrag von elen »

@Noangel
Nagut, das ist dann unpraktisch ^^ Ja, den echten. Kannst ja mal bei aeryss lesen, die hat das aus jeden Fall mal gemacht.

@teddy
Hm, mit Ebony? Da nimmste dir ja Farbpigmente raus.. ich würd lieber mit Lila abdunkeln.

Ja, war ein sehr netter Abend (:
kampfteddy

#135 Beitrag von kampfteddy »

Naja, mit Lila hab ich schon gemischt um das grün loszuwerden, das wurde nicht wirklich dunkel, sondern eben lilastichig^^. Warum nehm ich mit Ebony Pigmente raus?
Gesperrt