Hier mal meinen Neuzugang von ***zensiert*** und der Tauschbörse
... und meine gesamte Flexifamilie
Und da sieht man auch hübsch mein aktuelles Problemchen. Ich fand diese bunte Libellenflexi schon vor Monaten so toll, aber bei Flexi8 wurde sie aus dem Programm genommen. Daraufhin holte ich mir die silberne Libellenflexi.
Vor ein paar Wochen habe ich dann die bunte Libellenflexi bei ***zensiert*** gesehen und wollte die immer noch unbedingt haben. Ich weiß noch, dass ich ewig hin- und herüberlegt habe, ob ich die in silber oder schwarz nehmen soll. Und jetzt bin ich irgendwie enttäuscht, dass sie der alten Libellenflexi doch zu ähnlich ist. Je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass ich die in schwarz bei ***zensiert*** bestellt habe, aber 100% wissen tue ich es nicht und leider kann ich das auch in meinem Cultmateprofil nicht einsehen.
Findet ihr, dass die sozusagen identisch sind?
Seufz. Wenn ich doch noch schaffe, irgendwann mal zu Bürozeiten bei ***zensiert*** anzurufen, werde ich das wohl noch machen, bevor mich das ewig stört. Ich habe nur im Moment so viel auf der Arbeit zu tun, dass ich nicht mal eben einen privaten Anruf nebenbei machen kann.