Hi LaCaninchen! Dankeschön für das liebe Kompliment (: Hm ja wie man hält mit so kurzen Haaren zufrieden sein kann. Sie sind zwar unkompliziert & alle finden es ganz toll, aber es sind einfach keine langen Haare..
Oh das wäre sehr sehr lieb von dir:3
Heyho ihr Lieben (: also irgendwie fibts nichts zu erzählen... Die haare wachsen verfluchht schnell, jetzt wo sie so kurz sind o.O muss fast schon alle 2 wochen zum friseur rennen! Die chf ist schon ordentlich weit raus, das dunkelblond schimmert überall durch! Ich war 10 tage in spanien, da s ind sie sowieso nochmal derbe aufgehellt (: & sie sind so flauschig *_* wenn das immer so bleiben wüe, wär ja cool.. Ich brauch auch nicht immer spülung machen, kur & ölen eig auch nicht, aber so alle 2 wochen gönn ichs mir dann doch. Jaa.. Sonst ist bei mir alles ziemlich unkomplizeirt & uninteressant. Ich han gelernt, den pony-so kurz er auch ist- wegzuflecgten! Werde mal iwie versuchen, vom ipad bilder hier hochzuladen, abeer meine übliche seite mit der ich die konvertiere, kann das iwie nicht.. -.-*
liebe Grüße Sheena! :*
Heyho (:
So, ein paar Bilderchen: einmal so von der Seite, schon voll "blond" & lang geworden o.O hachja, wie schön ich doch flechten kann ...allerdings schaut der Anfang seltsam aus.. sieht man's? Ansätzeeee :DD
Heyho Fimmion (:
Also erstmal will ich den behalten, aber bis ich wirklich wachsen lassen kan dauert das noch-bisher ist noch nicht alles NHF, dann überleg ich mit ne gute Strategie (;
So, hier muss ich auch noch n Lesezeichen setzen
Das ist ja ein ganzes Nest von U18 LHN-ler!
Total mutig von dir n Pixi schneiden zu lassen. Hoffe deine Haare wachsen schnell und machen keinen Stress^^
Hi alice, Hi ela!
Ich freue mich über euren Besuch! Ela, kennst du den U18er-Thread?
Ja, es bedurfte wirklich viel überwindung, aber es war einfach alles mist
Danke Alice. !