
Inki, nun war ich schon in deinem Tagebuch und hab's voll verpeilt, dir hier zu antworten.
Das mit dem Warten ergibt Sinn - ich schnibbel auch grad so wenig wie möglich.
Die Projekte sind wirklich richtige Motivationsquellen - als ich ne Weile nicht hier war haben meine Haare das richtig gemerkt

Danke schön, liebe Forti! Na, dann hoff ich mal, dass meine Haare fleißig weiterwachsen. Momentan schaffen die echt nur einen cm im Monat, dafür hat der Haarausfall sich aber wieder normalisiert. Besser als nichts

Oh Luna, du bist so süß! Du glaubst gar nicht, wie doof ich es fand, als du gegangen bist! Umso schöner, dass du nun endlich wieder hier bist!
Mir gehts soweit auch ganz gut - mein Leben ist turbulent wie immer

Kurz vor BSL? Luna, ich vermute, du erreichst BSL wirklich vor mir! Und ich will Fotos sehen!! Machst du wieder ein TB auf oder ist das zu viel Stress?
Was hast du denn für Probleme mit deinen Haaren?
Ach, Luna, ich freu mich so unglaublich darüber, dass du wieder da bist!

Haariges Update
Vor drei Tagen hab ich ne schöne lange SBC-Kur gemacht, was meine Haare ziemlich mochten.
Vorgestern und gestern war ich auf einer Fortbildung und da trug ich meine Haare am Donnerstag offen. Wir hatten am Nachmittag während der Fortbildung ein bisschen Zeit, so dass wir uns schön in die Sonne legten (dafür dann hochgetüddelt), danach hab ich die Haare wieder aufgemacht, während der Fortbildung wurde es dann aber nur noch heißer im Raum, also wieder hochgetüddelt - und abends sahen sie echt schlimm aus. Konnte die leider abends auch nicht ordentlich pflegen, da meine beiden Zimmernachbarinnen laaange vor mir ins Bett gingen und ich dementsprechend leise ins Bett schlich.
Gestern Morgen hab ich sie dann schnell mit Kindershampoo gewaschen (war ja nicht eingeplant und ich hatte keine Spülung dabei) und noch nass in nen Schlaufendutt mit seitlichem Franzosen gepackt.
Als ich dann abends wieder zu Hause war und sie befreite, fühlten sie sich an wie Stroh. Da ich heute aber Besuch bekomme und nicht schon wieder waschen wollte, hab ich nur Brennesseltee auf den Ansatz und in die Längen gesprüht und in nen Nacht-Engländer gepackt. Heute sind sie nicht toll, aber ich denke für den Besuch nachher werd ich sie irgendwie hinbekommen...
Auf jeden Fall hab ich auf der Fortbildung ein paar Haarkomplimente bekommen

Am ersten Tag (bei den offenen Haaren) stellten meine Freundin und ich fest, dass ich mit die längsten Haare von den über 100 Leuten hatte. Nebenbei klemmte ich mir meine Haare beim Anlehnen zwischen Stuhl und Rücken ein - ein lustiges Gefühl. Hab sie dann nach vorne genommen und mich gefreut.
Und gestern, als ich den Schlaufendutt mit dem Flechtzopf hatte, bekam ich erst von einer Kollegin ein ganz liebes Kompliment und später auch noch von einer Kollegin aus einer ganz anderen Abteilung, mit der ich bisher vielleicht drei Sätze gewechselt hatte. Meine Freundin bestaunte morgens schon, wie schnell ich die Frisur hinbekommen hab (zumal wir vor LHN-Zeiten noch verzweifelt versuchten, meine Haare für eine Hochzeit irgendwie hochzustecken und dieses Vorhaben irgendwann aufgaben).

So, und nun muss ich mich langsam mal um mein Chaos hier kümmern - sonst muss ich meinen Besuch am Flughafen stehen lassen
