Danke für die Urlaubswünsche
Ashena
Bin nun wieder da. Bin etwas traurig noch darüber.... Spanien war so schön.
______________________
______________________
Sodele meine Lieben.
Nachdem meine Haarlis Sonne, Chlor und Salz ausgesetzt waren, sind sie momentan etwas strapaziert und verdienen eine intensivere Pflege.
Im Urlaub selbst mochten sie nur mein Repair-Shampoo. Wieso auch immer. Kokosöl schön und gut, aber sobald es herausgewaschen wurde, haben sie gezickt bis zum abwinken.
Dann werde ich mich wohl langsam von der Wildsau verabschieden, auch wenn sie nicht gerade lange dabei war. Das ungewohnte haarwachstum zwang mich dazu, auf einen Kamm umzusteigen. Leider habe ich nur einen Plastikkamm.
Und so einen Kamm zu shoppen ist gar nicht so leicht.... Ich fand im Internet Regeln zu grobzinkigen, sehr grobzinkigen, Naturlackbezogenen, Naturbelassenen, zusammengesteckten, an ganzem Stück geschnitzten.... Kämmen. Und ich kann mich absolut nicht entscheiden zumal ich nicht weiß wie sich die Haare in den Längen weiterentwickeln.
Also habe ich einen ganz klassischen grobzinkigen Kamm bestellt, aus einem Stück geschnitzt. Habe ihn frisch von Kostkamm bestellt, hoffentlich kommt er bald
Ich zaudere immer noch ob ich die Mähne absäble oder doch noch ein wenig abwarte. Ich mag die aktuelle Länge, zumindest bin ich sie bisher immer am meisten gewohnt, aber all das fusselige, kaputte unten ist doch recht unschön, auch wenn es recht "harmlos" ist....

Immer dieser Zwiespalt. Naja, wenn man sonst keine Probleme hat, nicht wahr...
2 Haarstäbe habe ich auch bestellt.

Übungsstäbe. Wenn damit alles hinhaut, hole ich mir den Stab mit dem Vogel-Anhänger
______________________
______________________