Mensch: Danke! Die Blume ist eine sehr schöne Idee, aber vielleicht nicht ganz so bürotauglich.

Aber ich werd's mir mal vormerken! Das weiter unten enden könnte ich jedoch auch besser hinbekommen. Vielleicht auch eher mit einer Masara, die das Ende etwas in die Breite zieht.
Danke für all eure Kommentare, ich werde ganz verlegen bei soviel Aufmerksamkeit.
Passt auf, bald habe ich ein persönliches Projekt mit "Steine oder Rosenblätter auf Yermas Frisuren werfen, sie braucht klares Feedback!"
LadyGodiva Half-Up-Zopfkronen finde ich soo schön

Davon möchte ich dann gerne Fotos sehen! Wo dein French Pinless in der Mitte doof aussehen soll, sehe ich allerdings nicht.
Mortaris Zu Recht dein neues Lieblingszopf! Sieht toll aus! Ist das ein 3x3 - Zopf?
Nessa Ich glaube, ich habe das schon in deinem Projekt geschrieben: wunderschöner LWB! Ich glaube, das ist der schönste LWB, den ich je im LHN (oder haha, sonstwo natürlich auch!) gesehen habe.
Anniekay Klar sei dir verziehen, besonders wenn das dann hervorruft, dass du ein Foto zeigst
(Es ging mehr darum, dass kurz hintereinander Kommentare in den Thread reinkamen.
Und ja, ich weiß, die kamen nicht von dir) Interessante abgeknickte Haarstäbe, die habe ich so noch nicht hier gesehen! Benutzt man die wie U-Haarnadeln? Und Mensch hat Recht - der Unterschied zu deinem Avatar ist echt beeindruckend.