Und ich grummel mal in meinen Bart, dass ich schon längst mal wieder am Flechten ab Haaransatz üben wollte. So ein grün/blau in meinen Haaren??? Anyway. Dir ein sonniges, wonniges Wochenende!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schön, wenn du uns morgen wieder mit einer hübschen Frisur überrascht...wobei es ja keine Überraschung ist, bisher fand ich wirklich alles schön, was zu fabrizierstLydia hat geschrieben:Vielleicht hab ich morgen ja mal wieder Zeit und Muße für eine schöne Frisur.
Und selbst den finde ich richtig hübschLydia hat geschrieben:Und so richtig Lust auf langes Frisieren hatte ich heute auch nicht, und so wurde es lediglich ein anschließend gedutteter Flechtzopf:
Ja, wir haben auch lange hin- und herüberlegt.Lydia hat geschrieben:Tja, getrennte Konten machen nicht soviel Sinn, da nur ich Geld verdiene und es irgendwie unsinnig wäre, wenn ich ihm immer einen Betrag überweisen würde oder er immer ankommen müsste. Ich möchte das auch nicht so gern, da für mich das Geld unser gemeinsames Geld ist und ich es ganz blöd fände, wenn er sich nicht einfach so kaufen könnte, was er möchte (allerdings ist er sehr sparsam).