Haare wurden am Freitag 2x mit dem Shampoo Bar eingeschäumt, sind aber trotzdem nicht ganz sauber geworden und die Längen fühlen sich komisch an.
Sehen auch heute schon ziemlich fettig aus, aber das lässt sich mit kakaopulver noch ganz gut im Griff halten.
Verdammt, eigentlich wollte ich ja erst am Mittwoch morgen waschen.. Jetzt wirds wohl doch Montag werden.
Und es wid vermutlich mal wieder mit Spül gewaschen, damit se wieder sauber sind.
Vlt reicht dann am Freitag ja ne WO aus. Bin eh am Überlegen jetzt vlt Mittwochs und samstags zu Waschen.
Und noch ein paar nachgereichte bilder:

Einmal mein Renaissance Bun, bin immer noch total happy, dass der jetzt mit Midbacklänge endlich hält!

Und der erste erfolgreiche Versuch einer halben Zopfkrone! Des nächste Mal wirds noc schwerer, da will ich dann oben auch flechten und nicht nur feststecken. Aber das klappt jetzt auch noch, schließlich wissen die Hände jetzt endlich wie man umgreifen kann.. Das war noch vorm Frisör, also sind se für diese Fakevariante jetzt eh nen cm zu kurz..

So, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Edit: Ah, warum sind die bilder so riesig?? Und warum gibt es die Funktion Bilder kleiner einbetten nicht mehr?? Und warum werden die noch vergrößert?? tut mit leid das die so groß sind, aber ich weiß echt net, wie ich die verkleinern kann! Jemand ne Idee?