So, Führerschein geschafft, endlich kann ich meine Gedanken auch mal auf was anderes konzentrieren :3
Ich hab für morgen nen Friseurtermin, whoop whoop..
Jaa, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen, zwei oder drei cm abschneiden lassen soll. Weiill die sehen furchtbar aus, wenn ich sie offen trag aber offen mag ich nunmal am liebsten
Und ein Großteil meiner Haare sieht ja auch ganz ok aus, aber das Deckhaar splisst und bröckelt vor sich hin ._.
Hhhm, mal sehen. Entscheid ich auch spontan
Uund ich hab mir das Volumenshampoo von Logona gekauft- ich finds okay, aber so richtig das boahr-ist-dasgeil-da-geb-ich-gerne-über-7-euro-aus-Gefühl hatte ich nicht.. Hmm. Vor 2 Tagen hab ich mit Guhl gewaschen, das war auch eher so lala..
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich bei keinem Shampoo Kopfhautprobleme hab, ich hab ganz ganz selten Schuppen und jucken tut meine Kopfhaut auch nur, wenn zu viel Sebum drauf ist.
Also geht es mir bei der Shampoowahl hauptsächlich natürlich um die Pflege meiner Haare und um das Haargefühl. Und das ist bei nicht-NK einfach am besten, also bleib ich glaub'ich bei Balea. :3
Und ich hab immer noch nicht gefärbt :/
(Und weil ich grade so motiviert war, bin ich raus und hab Ansatzfotos gemacht, jay

)
Das ist grad eben entstanden und das vor 2 Wochen, bei beidem sind die Farben nicht am PC bearbeitet, nur halt Gesicht und bei dem einen Hintergrund (War ja eigtl kein Haarfoto

), das mit dem Kontrast war die Kamera .. Also meine Haarfarabe aktuell ist irgendwas dazwischen

Edit: Seht ihr den magischerweise unsichtbaren Flechtopf? Der Nachteil von schwarzen Haaren auf schwarzen Klamotten

Wer ihn findet, kriegt nen Keks