Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So für heute ein kurzes Frisurenbild. Habe diese Art des Cinnamons bei nessa gefunden, endlich mal einer der gut aussieht und hält. gefällt mir sehr. Foto hat Herr Juls gemacht, deswegen überbelichtet, das müssen wir noch mal üben 

Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

Bestimmt!
Hast du es mal probiert inzwischen? Wir müssen mal wieder mensieren gehen 
Ich war 4 Tage in der Eifel zum Wandern und bin nun etwas erholter. Hier mal ein Bildchen von vor 4 Wochen.:
Und ja es ist mit weißem T-Shirt und sicher würde die ein oder andere Perfektionistin sagen, da müssen 20 cm ab, aber das bleibt jetz so mit Microtrimms. Bringt ja auch nichts, da jetzt so viel abzusäbeln, ich bleib bei Microtrimms und langsamen Wachstum.
Momentan wasch ich wie ich lustig bin und Frisuren gibt es auch nix dolles... Ich bin haarfaul gerade.

Ich war 4 Tage in der Eifel zum Wandern und bin nun etwas erholter. Hier mal ein Bildchen von vor 4 Wochen.:
Und ja es ist mit weißem T-Shirt und sicher würde die ein oder andere Perfektionistin sagen, da müssen 20 cm ab, aber das bleibt jetz so mit Microtrimms. Bringt ja auch nichts, da jetzt so viel abzusäbeln, ich bleib bei Microtrimms und langsamen Wachstum.
Momentan wasch ich wie ich lustig bin und Frisuren gibt es auch nix dolles... Ich bin haarfaul gerade.
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

Der nessa Cinnamon sieht toll aus, da muss ich gleich mal stöbern gehen, bei mir siehr der Cinnamon immer total mickrig aus. Dabei haben wir ja fast die gleiche Haarstruktur, nur bei der Länge haperts bei mir noch
Das Längenbild gleicht (wie gesagt, bis auf die Länge) meinen Bildern, ich müsste bestimmt auch 15 cm abschneiden, um eine vollere Kante zu bekommen. Aber dazu bin ich einfach nicht bereit, da mache ich auch lieber Microtrimms. Frisurentechnisch klappt momentan der LBW am besten, zu mehr habe ich gerade auch keine Lust.
EDIT: Hab den nessa bun probiert, sieht bei mir aber noch lange nicht so eindrucksvoll aus wie bei Dir!

Das Längenbild gleicht (wie gesagt, bis auf die Länge) meinen Bildern, ich müsste bestimmt auch 15 cm abschneiden, um eine vollere Kante zu bekommen. Aber dazu bin ich einfach nicht bereit, da mache ich auch lieber Microtrimms. Frisurentechnisch klappt momentan der LBW am besten, zu mehr habe ich gerade auch keine Lust.
EDIT: Hab den nessa bun probiert, sieht bei mir aber noch lange nicht so eindrucksvoll aus wie bei Dir!
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Der Nessa Cinnamon sieht raffiniert aus, gar nicht wie meine Rolle sonst. Nice on. Und die Forke passt farblich so schön in dein Haar. Herr Juls kann gerne viel mehr knipsen zum Üben, dann haben wir mehr zum Gucken hier. 
Ich finde dein Längenbild gut, genau so wie es ist! Micro Trimms reichen doch asbolut aus. Bloß nicht so viel absäbeln! Hoffe deine Wandererholung hält noch etwas an.

Ich finde dein Längenbild gut, genau so wie es ist! Micro Trimms reichen doch asbolut aus. Bloß nicht so viel absäbeln! Hoffe deine Wandererholung hält noch etwas an.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- Lucy Diamond
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ah dein avatar Bild ist ja geil
Schade, dass du nicht zum treffen kannst- Da hätten geübtere messen können. Und Mensa ist nächstes Semester Pflicht (wenn ich denn die Zusage bekomme) 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- supidupidooo
- Lucy Diamond
Danke Midori! Klar kriegst du die Zusage!!
Danke supi. Nee ich denk das bleibt jetzt so abgesehen von Microtrimms.
Dir Lucy auch vielen Dank. Ja ich habe das Längenbild nun im Motivationsthread, weil ich es wirklich ok finde.
Und diesen Tag sollte ich im Kalender rot anstreichen.
Trage heute schon den zweiten Tag Half-Up. Und ich mag's. Das Gefühl der Haare an den Ellenbogen ist toll! Mein Mann ist begeistert, endlich mal quasi offene Haare.
Heute habe ich mir eine neue Flexi in XS für den Pferdeschwanz bestellt. Und ich bekomme ein shelot gebastelt! Juchhu!
Danke supi. Nee ich denk das bleibt jetzt so abgesehen von Microtrimms.
Dir Lucy auch vielen Dank. Ja ich habe das Längenbild nun im Motivationsthread, weil ich es wirklich ok finde.

Trage heute schon den zweiten Tag Half-Up. Und ich mag's. Das Gefühl der Haare an den Ellenbogen ist toll! Mein Mann ist begeistert, endlich mal quasi offene Haare.

Heute habe ich mir eine neue Flexi in XS für den Pferdeschwanz bestellt. Und ich bekomme ein shelot gebastelt! Juchhu!
Instagram

Dein neues Avatar Bild ist genial! 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Danke stietz! Ich mag dein Haare-am-Boden-Bild auch sehr!
Midori, und ich freu mich auch. Jetzt wird es entspannter. Es ist diese hier: http://www.***zensiert***.de/flexi8-clips/ext ... l-764.html
Gestern war ich bei meinen Eltern- Hatte ja wie gesagt einen Half-Up. Da sagt die Mama: Ooooooooch, du hast ja offene Haare. Schade, ich mag deine Flechtfrisuren viel lieber. Machst du das nächste Mal wieder eine?
Musste mich kaputt lachen. Wirklich jeder andere hat gestern gesagt: Endlich mal offene Haare! Und sie beschwert sich, daß ich keine Frisur trage. Hätte mich echt kaputtlachen können.
Was unhaariges: Ich hab mir gestern bei sOliver ein wunderschönes Cordjackett gekauft - bin hin und weg.
Midori, und ich freu mich auch. Jetzt wird es entspannter. Es ist diese hier: http://www.***zensiert***.de/flexi8-clips/ext ... l-764.html
Gestern war ich bei meinen Eltern- Hatte ja wie gesagt einen Half-Up. Da sagt die Mama: Ooooooooch, du hast ja offene Haare. Schade, ich mag deine Flechtfrisuren viel lieber. Machst du das nächste Mal wieder eine?

Was unhaariges: Ich hab mir gestern bei sOliver ein wunderschönes Cordjackett gekauft - bin hin und weg.

Instagram

Danke.
Die Flexi habe ich noch gar nicht gesehen. Sehr schön.
Deine Mama ist ja süß!
Meine Freundinnen sind auch manchmal so, wenn ich offen trage: Jetzt haben wir gar nichts zum Gucken. Na danke.^^
Glückwunsch zum nichthaarigen Kauf.

Deine Mama ist ja süß!

Glückwunsch zum nichthaarigen Kauf.

Stietzis Neustart
Stietzis Neustart