Haargefühl heute
Ich bin im Moment eigentlich wirklich zufrieden mit meinen Haaren.
Sie wachsen still und leise vor sich hin und je mehr sie an Länge zulegen, umso wohler fühle ich mich.
Der Pony hat endlich auch wieder eine passable Länge erreicht. Zum Glück fällt er jetzt wieder mehr seitlich..so ein Voll-Pony steht mir einfach nicht
Die schlimmste Phase beim rauswachsen lassen scheint jetzt vorbei zu sein. Der Ansatz ist jetzt breit genug und der Übergang zu den gefärbten Längen ganz weich.
Bin ich FROH, dass ich das überstanden habe.
Jetzt kann es nur noch besser werden
Merkwürdig finde ich, dass ich generell das Gefühl habe, dass mein ZU zugenommen hat..also wenn ich mir einen Zopf gemacht habe, habe ich schon oft gedacht "so dick haben sie sich schonn ewig nicht mehr angefühlt"
Irrtum!
Mein ZU liegt immer noch bei 6,1 cm (ich hatte einmal 6,5 cm gemessen und hab mich schon gefreut wie blöd..ich hab mich nur vermessen

)
Vielleicht liegt's daran, dass die Stufen einfach raus sind...
Mein Neuwuchs und Anfang des Jahres abgebrochene Haare sind noch zu kurz..aber irgendwann muss sich am ZU auch messbar was tun. Irgendwann.
Wieder Shampoo Suche???
Meine Pflegeprodukte gehen langsam zur Neige.
Die Alterra Kur ist schon alle, die Sante Glanzspülung nun auch.
Mit Spülung und Kuren hab ich nicht soo das Problem.
Vielmehr frage ich mich, wie's mit dem Shampoo weiter geht.
Das
Alterra Farbschutzshampoo hatte ich ja noch einmal nachgekauft und jetzt immer benutzt.
Aber irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden damit. Ich brauche viel zu viel davon und irgendwie...nee, also das muss es noch was besseres geben.
Das
Sante Gingko Shampoo kann ich knicken -
Filzalarm. Genauso das Balea Himbeershampoo.
In meiner Verzweiflung hab ich mal das Fructis Pure+Fresh Shampoo ausprobiert, was bei mir noch rumsteht.
Bah! Ist das eklig. Total glitschig und uääh.
Ich hab auch noch das Kokos Shampoo von Garnier und das mit Vanillemark (und Silis).
Fabriziert aber auch Filz....
Ach man, ich weiß grad einfach nicht, was ich für ein Shampoo nehmen soll.
Weder bei KK (ohne Silis) noch NK hab ich nach der Ausprobiererei einen Favoriten...