ich bin ja noch recht neu bei euch, und habe mir letztens das Alverde Birke Salbei und das Koffein Shampoo gekauft.
Nun ist es aber leider so, dass ich von diesem Shampoo extrem fettige Haare bekomme.
Frage mich aber nun, inwieweit diese fettigen Haare aber evtl. auch ein positives Zeichen sein könnten, z. B. dasss das Koffein Shampoo tatsächlich das Wachstum anregt a la "wo gehobelt wird, da fallen Späne" oder ob ich das Shampoo einfach nur nicht vertrage und doch wieder wechseln sollte?!
Habe hier auch schon viel von Sebum-Haaren gelesen, habe aber auch noch nicht wirklich den Grund dafür gefunden - also macht man es, um das bereits vorhandene Haar zu pflegen, oder soll es das Haarwachstum verbessern?
Sebum-Haare fallen aber leider für mich aus, da ich nach spätestens zwei Tagen die Haare waschen muss, wenn ich nicht den ganzen Kopf voll mit ekligen und schmerzhaften Pickeln haben will...
So, ich bin gespannt auf die Antworten von euch Profis und starte einen Bestechungsversuch mit einer Runde Toffifee...