Erstmals:
DANKE liebe Sumpfi, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast
Und nun ein kleines Haarupdate:
1) Festival
Ich war jetzt fünf Tage (Mi-So) am Frequency-Festival und meine Haare haben eine Menge Staub gefressen...
Ursprünglich hatte ich ja diesen getwisteten Cinnamon - bis ich dann einen Zopf hatte. Aber der wurde dann im Laufe des ersten Tages zum selbsthaltenden Nautilus hochgedreht.
Tja - was soll ich sagen... sie blieben die ganze Zeit in genau diesem Nautilus. Nur dann mit 2 Bunheadpins gesichert.
Mit diesem Nautilus habe ich auch geschlafen, er hat echt alles überlebt und wurde sogar als Miniklimaanlage verwendet (zwei mal am Tag komplett nass gemacht).
So sah das ganze dann aus:
Ach - und das war mein hübsches lockiges Nackenhaar:

Ich hab sie heute Nachmittag dann ganz normal gewaschen und es scheint ihnen ziemlich gut zu gehen - sind ganz flauschig und lieb
2) Trimm
Ja, ich hab heute getrimmt!
Habs bis nach dem Festival ausgehalten - und jetzt wollte ich nimmer länger warten.
Keine Ahnung wie viel gefallen ist - und Fotos gibts leider auch keine.
Ich schätze es waren ca 1,5-2cm.
Die Haare fühlen sich viel viel besser an und ich hab endlich wieder ein bissi mehr Kante
3) Flexi
Ich hab ja heute Geburtstag - und als ich vom Festival heim gekommen bin und meinen Postkasten geöffnet habe, ist mir diese wunderschöne Flexi entgegen gesprungen:
Ich hab sie vom ***zensiert***-Gewinnspiel und sie ist das perfekte Geburtstagsgeschenk! (P.s. ich sammle ja Seepferdchen seit ich 16 bin!)
So - jetzt werd ich wieder gemütlich chillen