Aber derzeit ist einfach nur Streß bei mir. Haben eine neue Wohnung bekommen und naja, das alles herrichten

Dafür endlich ein großes Badezimmer, über 10m² mit Badewanne, juhu
Bis Mitte September möchte ich die Übersiedlung hinter mich gebracht haben, dann hab ich auch wieder mehr Zeit

Nächste Woche dann Besuch aus Deutschland und der Schweiz vom Flughafen Wien abholen und hinbringen.
Hallo Oleander, danke für deine Geschichte, derzeit hab ich es aber sehr gut im Griff, hoffentlich bleibt es auch so.
Da ich mit Seifen ja nicht so ganz klar komm, hab ich mich mal in feste Shampoos eingelesen und auch schon selbst gemacht.
Das SLSA vertrag ich bis jetzt ohne Probleme, also vielleicht doch eher eine Allergie auf etwas anderes. Oder einfach nur in Kombi mit einem anderen INCI. Keine Ahnung, aber solange die Haut friedlich ist, bin ich happy. Mr Ciabh nimmt es auch gern

Nur gestern das Oilrinsing mit dem Rest von Logona Kokosöl wollten sie gar nicht, so richtig knirschig und ekelhaft, also gestern doch etwas Condi hinterher.
Fotos bin ich euch noch schuldig, auf die hab ich total vergessen und jetzt muss ich auch wieder das grün neu machen, ist schon sehr raus gegangen.
Meine neue Errungenschaft ist eine 3zinkige Olivenholzforke von Sausebraus, davon kommen dann auch bald Fotos. Die Forke ist definitiv sehr bequem zu tragen.
Haare sind derzeit meist im LWB verpackt, irgendwie fehlt mir die Motivation für Frisuren ausprobieren.
Ich hoffe, ich hab nicht allzu durcheinander geschrieben. Heute fast den ganzen Tag in Möbelhäusern auf der Suche nach einer Küche verbracht.
@Ernie Vielleicht geht es sich am Wochenende doch aus, dass ich vorbeikomme