Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#511 Beitrag von Bea »

Lianna hat geschrieben:Die Bilder sind echt schön!
Das erste gefällt mir besonders gut!
Ganz meiner Meinung! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Lucy Diamond

#512 Beitrag von Lucy Diamond »

Hab grad Kopfkino wie ihr der Dame mit dem Stab auflauert.... Sehr lustige Geschichte.

Und die Bilder sind echt total schön, sowohl die unkonventionellen vom letzten größeren Treffen als auch die aktuellen.

Lieben Gruß!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#513 Beitrag von Karalena »

So viele tolle Bilder!
1c | F | 5,5cm
Malachite

#514 Beitrag von Malachite »

*Mich hier reinschleich und mitles und von so schönen glänzenden Haaren wie deine träum*
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#515 Beitrag von Lenja »

Danke Pinay :) Schade dass wir es gleich aufgaben, so eine dünne Kordel hätten wir 3 auch leicht geschafft. Nächste Mal!!

Danke Licia, Lianna und Bea :)

Lucy dein Kopfkino ist sicher sehr realistisch :D Ich hoff wir haben sie nicht für alle Zeit vom LHN verschreckt... ;)

Danke Kara :) Dein Avatarbild ist super!

Hallo Malachite. Danke für das Kompliment. Ich muss mir mal dein TB ansehen, hab vorhin schon spannende Fotos gesehen.

Die Alterra Kur mögen meine Haare sehr gerne. Haare sind aber so weich, dass viele Frisuren nicht halten mögen. Luxusprobleme, was?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Lenja

#516 Beitrag von Lenja »

Ich habe euch vorige Woche den Frisuren-Rückblick vorenthalten, aber ich hab leider nicht von jedem Tag ein Bild und dafür brachte ich ja Fotos vom Treffen mit MissMut ;)
Aber damit der Wochenbeginn nicht so fotoleer ist, hier die vorige Woche:

Montag mit grellem Sonnenschein und Überbelichtung:
Cinnamon mit Mermaid
Bild

Dienstag mit strahlendem Sonnenschein und komischer Farbgebung:
Cinnamon mit Moonforke
Bild

Mittwoch - Feiertag und da ich baden war, gabs keine Fotos

Donnerstag
Cinnamon mit Emily Walnuss
Bild

Wie ihr seht - nur Cinnamons. Das liegt daran, dass ich diese schicke Schnecke üben möchte. Die letzten Wochen hat sie meist nicht funktioniert, aber wenn es klappt, sieht sie super aus.

Also ab sofort: Cinnamon-Übungs-Wochen!

Haare wurden heute mit Scalp Wash gewaschen. Oberkopf fettet fröhlich vor sich hin. :? Das die weniger fetten, werd ich wohl nie hinkriegen. Mit ZU 5cm siehts auch immer sofort übler aus, als bei dickeren Mähnen. Naja gibt schlimmeres - also ignorieren und jeden 2. Tag waschen.
Licia

#517 Beitrag von Licia »

Das Problem mit dem fettenden Oberkopf kenn ich nur zu gut. Bei mir scheint dann auch die Kopfhaut so unschön durch.
Vielleicht sind auch die (einzeln) feinen Blonden schuld? Leute mit M oder gar C-Haaren scheinen weniger davon geplagt zu sein.

Die "Cinnamon-Challenge" find ich toll :) Hab auch oft Probleme den zum Halten zu bringen, dabei sieht er soo schick aus!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
lunalesca
#518 Beitrag von lunalesca »

Cinnamon-Challenge :cheer: das wird noch dein Erkennungsdutt werden! Steht dir auch super :D
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Lady Amalthea

#519 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh die Moonforke, die find ich ja besonders hübsch! ♥ ♥ ♥ Und den Zahn hast du auch mal wieder im Haar, klasse :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lucy Diamond

#520 Beitrag von Lucy Diamond »

Cinnamon-Wochen, wie cool! Ich krieg die Schnecke leider auch nie so hin dass sie mir gefällt. Und wenn sie mir gefällt, hält sie nicht da zu locker. Ich werde mich bei dir auf die Lauer legen und wenn du den Kniff raus hast einfach ganz frech kopieren :pfeif:

Lenja

#521 Beitrag von Lenja »

Licia du scheinst meine Gedanken zu kennen :shock: Musste jetzt verwirrt mein Post lesen - weil von den doppelten Kopfhautblitzern gestern hab ich euch gar nicht erzählt. Es war grausam!!! :?
Hilft nicht, dass ich morgens genau im Spiegel guck und gut kämme - im Laufe des Tages verrutscht etwas und dann seh ichs erst am Abend auf den Fotos und ärger mich.

Lunalesca ich erklär meinem Verlobten eh immer wenn wir in Deutschalnd sind: "heute nehm ich die Moonforke, weil das ist im LHN mein Markenzeichen quasi - vllt erkennt mich dann jemand" ;) Leider bisher noch nicht geholfen... :(

Man Lady :D Du und dein Zahn!! Muss jetzt immer grinsend an deinen Zahnvergleich denken, wenn ich die Forke in der Hand habe. Zum Glück mag ich sie dennoch gerne ;)

Lucy du willst kopieren? Was - mein Bild? :D
:tuschel: Ich denke den Unterschieden werden die aber merken.

Wie ich lese, bin ich nicht die einzige mit dem Schneckenproblem ( :D wie das klingt). Macht doch mit und übt diese Woche! :)
Heute ist er mir sogar mit einem Ketylo gelungen! :blumen: Bin sehr stolz auf diese Leistung.
er Trick ist eigentlich nur: alle Windungen aufspießen....
Ok das habt ihr sicher auch vorher gewusst :oops: Aber ich hatte (auch mit Forken) oft nur die außeren Windungen erwischt und die erste Windung hob sich vom Dutt weg und der Dutt wuchs in die Höhe, anstatt in der Breite. Versteht ihr was ich meine oder rede ich wirr?
Lucy Diamond

#522 Beitrag von Lucy Diamond »

Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass du fleißig übst und uns dann mitteilst wie die Schnecke (1) voluminös aussieht und gleichzeitig (2) den ganzen Tag hält. Nicht zu vergessen (3) Gleichmäßigkeit.

Dein Bild zu kopieren wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Die Haarfarbe kommt ja hin, den Hintergrund färbe ich ein und auf Stab/Forke male ich ein Blümchen drauf.

Lady Amalthea

#523 Beitrag von Lady Amalthea »

Lenja hat geschrieben:

Man Lady :D Du und dein Zahn!! Muss jetzt immer grinsend an deinen Zahnvergleich denken, wenn ich die Forke in der Hand habe. Zum Glück mag ich sie dennoch gerne ;)
:kicher: Tschuldigung, kann ja auch nichts dafür, muss ja selber immer daran denken :mrgreen:
Mir gefällt dir Forke aber auch super gut, so ist es ja nicht :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lenja

#524 Beitrag von Lenja »

Lucy ich geb mir mühe und hoff ich kann dir den ultimativen Tipp geben - irgendwann. :D Ich glaub nämlich, dass ist nur eine Sache der Übung.

Hab schon fleißig Bilder gemacht die Woche, da kriegt ihr am WE ordendlich was zu gucken. :)

Gerade hab ich frisch gewaschene Haare und überlege seit gestern welche Ketylos ich mir bestellen soll. :roll: Ich hab mega Entscheidungsscchwierigkeiten.... Ich denke aber diesesmal wage ich Farbe. Hat zwar letztes mal (bei 60th Street) gar nicht funktioniert und ich habe beide Forken vertauscht, die ich bestellt hatte :lol: aber dafür meine Traumforke in Walnuss erhalten. :roll:
Dennoch - ohne probieren weiß ich nicht ob mir manches steht und notfalls gibts euch und die Tauschbörse oder? 8)
Desert Rose

#525 Beitrag von Desert Rose »

Da sollte ich mitmachen, Cinnamon ist bei mir auch eine Glückssache. Entweder groß und krumm und schief oder winzig und einigermaßen ok...oder es klappt gar nicht. Aber deine sehen wirklich schön aus, scheint zu funktionieren!

Bin gespannt worauf es hinausläuft. Ich habe auch seit kurzem drei neue.
Dumm, dass wir noch keine richtige Ketylofarbübersicht mit Actionfotos haben. Da kann man ungefähr abschätzen, ob es passt, wenn man sie in ähnlichen Haarfarben sieht. Oder einfach mal bei Leuten mit ähnlichen Farben schaun. Ich kuck meist nur, ob mir die Farbe an sich gefällt.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten