Danke
Stietz!

Ich denke ich mache die Challenge, dabei würde ich aber gleich eine Bewertung über den Tragecomfort meiner Stücke erstellen. Weil - siehe Comfort-Faktor unten...
Ich bin euch noch ein Action-Foto von der
Curvy schuldig:
...und als weitere Errungenschaft aus der TB kann ich eine Grahtoe Dune Apple vermelden

Sie ist aber noch auf dem Weg zu mir.
Mit dem Pic hab ich länger gebraucht (sorry an die Tauschmama, die so gern Fotos gucken wollte

), weil ich am Wochenende einen
Kurzurlaub unternommen habe

mit Freund, Badesee und Mozart's Zauberflöte! Im Vorhinein schreib ich das nicht so gern ins Internet, sonst komm ich heim und die Bude ist leer
Vor Abreise hab ich die
SMT ausprobiert. Leider hats meinen blonden Spitzen net getaugt, sie wurden extrem knirschig. Jetzt, nach ein paar Seewasserspülungen, BSÖ und Silikon, sind sie wieder richtig lieb

Und die NHF weiter oben fühlt sich auch sehr gepflegt an!
Vielleicht muss ich nur den Honig reduzieren, oder einen anderen Condi nehmen. Der American Cream ist jetzt sowieso fast leer.
Comfort-Faktor von Haarschmuck
Heute hatte ich erst einen Nautilus, dann LWB mit M-Ficcare. Wegen Haarwurzelschmerzen hab ich den Dutt erst verändert, jetzt ganz gelöst. Ich bin und bleibe da empfindlich

Ist der Schmuck zu schwer, oder das Gewicht schlecht verteilt, tun mir die Haarwurzeln weh, oder ich bekomme Kopfschmerzen. Deshalb würde ich echt gerne mal gezielt darauf achten, und den Tragecomfort der Toys austesten.
Somit komme ich zur....
Trage-deine-Hairtoys-in-einem-LWB-Challenge
Die Regeln:
- die Toys werden wenn möglich einzeln getragen (nicht alle auf einmal, wie es vielleicht für den Laien klingt

)
- es gibt LWBs in waagrechter, senkrechter oder jeder anderen Himmelsrichtung
- getragen werden die richtigen "Toys", so etwas wie Ansteckblumen ignoriere ich jetzt einmal
- es werden Fotos gemacht und hier zur Unterhaltung der Leserschaft eingestellt
- zur Unterstützung der kleinen oder zu großen Toys dienen Scroos etc.
- ich werde allerdings nicht jeden Tag Zeit haben, also eher alle paar Tage
- der Tragecomfort wird von mir bewertet
- Anhänger, Nachahmer und Mitstreiter sind erwünscht und willkommen
Hoffentlich komme ich nicht drauf, dass mir das meiste zu schwer ist

dann werd ich zum Zopfträger...