Die Anleitung für einen Calo hab ich euch beiden zugeschickt

Ist wirklich nicht schwer und innerhalb weniger Tage oder Std. fertig.
Danke Mahagoni

Feenhaare kommen einem ewig nicht lang vor, weil man sie weniger fühlt und sie weniger wirken optisch. Da muss man schon genau hinfühlen, wo die Haare den Rücken berühren! Wenn ich nicht drauf achte, merk ich das gar nicht.... vorallem mit langarmeligen Oberteilen!
Öhm Chaos es wundert mich, weil ich nicht so fesselnde Tests von Pflegeprodukten poste oder oft was neues kaufe. Ich verbiete mir letzteres meistens oder schieb es hinaus, um genau darüber nachzudenken - bis ich merke "das brauch ich nicht".
Die Ketylo-Bestellung am WE war da spontaner

Ich wusste: wenn ich weiter zögere und warte, bestell ich eh wieder nicht. Nur krieg ich jetzt irgendwie keine Antwort von Schatzkistla
Ach Graz ist auch nicht aus der Welt, aber die Anfahrt muss sich schon lohnen - heißt es müssten einige zum Treffen kommen - am besten auch die MissMut mit Heimvorteil
Hey Elfenschwester

Danke sehr!
Danke Adania!
Diese Woche kriegt ein anderes Motto. Hab gestern lange überlegt und dachte erst ich trainier meine Flechtkünste. Aber ich bin meist sehr unzufrieden von der Ansicht von vorne bei einem Holli/Franzosen. Zudem ist an Tag 2 sowas kaum noch möglich, weil die Lücken durch die Flechtung wahrscheinlicher werden.
Und weil ich finde, meine Dutts sehen so mickrig aus (vllt ist auch mein Kopf zu breit?), versuch ich diese Woche Dutts
zu machen, die größer wirken!
Darunter mal natürlich der Winding Bun - weitere Dutts muss ich mir erst überlegen und zeigen die Tage. Fotos folgen am Abend oder erst am WE. Je nachdem wie ich dazu komme.